Zum Inhalt springen

Pumpkin Android 8.0 nachrüsten


PoisonWare

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

mein Plan ist ein Pumpkin android radio (2din) nachzurüsten.

Erstens müsste ich mir einen 2 din Schacht besorgen,und dann passt das Radio auch. Laut der aussage von Nagah brauche ich aber ein Adapter dafür.

Weiss jemand zu dem Einbau was genaueres? 

 

Danke schonmal für die schnelle Antwort!

 

Mfg.:

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Umbau bei mir schon gemacht. Bei mir waren folgende Schritte nötig:

- Klimabedienteil nach unten versetzen (inkl. Ecken abrunden)

- Platz im Schacht "schneiden" (irreversibel) - dafür gibtes hier im Forum ausführliche Anleitungen

- GPS-Empfänger unter der Verkleidung überm Lenkrad/Amaturenbrett anbringe (Kabel zum Radio legen ist etwas friemelig)

- einen DIN2 Schacht mit Blende einbauen

- Adapter rein, Radio rein, läuft

 

Ich habe mir noch von hitnen ein Loch ins Handschuhfach geschnitten, da mein Pumpkin einen USB Anschluss hinten hat und ich die Buchse zusammen mit dem Surf-Stick im Handschuhfach verstecken wollte.

Soweit bin ich mit dem Pumpkin zufrieden aber der Radioempfang ist mäßig. Du brauchst auf jeden Fall auch einen Antennenverstärker.

Ich habe mit gerade ein RNS-E besorgt und werde wohl "zurück" rüsten, weil mir das stinknormale Radio am Ende doch wichtiger war. Unter Umständen könnte ich Dir dann gerne mein Pumpkin abtreten.

 

Ein letzer Rat: nimm Dir mit allem Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    9. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    10. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.