Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich weiß, ein leidiges Thema und ich habe auch schon viel hier vorher in verschiedenen Threads gelesen - aber es passt alles nicht ... 

Ich habe erst Kappen aus dem Zubehör (Amazon) nach Maß gekauft  - siehe unteres Bild dunkle Kappe  - ist irgendwie nicht so ganz der Hit -
aber für 9 € der Satz - naja ... Farbe passt auch nicht wirklich  .. 
Also weiter gesucht hier und überall  - dann die Teilenummer gefunden 8LO 601 170 A7ZJ  - das sollte es sein - ist zwar original für A3 , sah aber auf einem Bild hier gut aus  - bündig - eher zu tief drin 

Nun sind die Dinger angekommen - und schaut selbst - oberes Bild helle Kappe - das ist doch wieder nix :-( 

Bin ich zu blöd - oder hab ich andere Felgen als andere - oder was ist hier los - langsam nervts echt  - son Sch ....  (ganz nebenbei kosten die von Audi 28 € das Stück !!! ) 

Viele Grüße vom sonnigen Bodensee

Oli

IMG_20181025_111429153.jpg

IMG_20181025_111458447.jpg

Bearbeitet von olikonstanz
Geschrieben

Ich habe welche bei Ebay gekauft - nachgemacht zwar, aber passen perfekt. Wenn ich dran denke liefere ich das Bild nach.

Gekostet haben die 4 Stück 8 oder 12 Euro (zusammen).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So die Dinger sind da .... und .... passen perfekt !! :-) :-) :-) 
Vielen Dank für den Link - auch wenn sie da schon wieder ausberkauft sind, ich hab welche :-)

Fotos kommen am W-ende, wenn ich wieder im hellen ans Auto komme ...

Gruß Oli

• 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 25.10.2018 um 11:36 schrieb olikonstanz:

IMG_20181025_111458447.jpg

Ich habe mir die gleichen Nabendeckel für knappe 7 Euro/4 Stück ebenfalls beim schnellen Ali bestellt. 

Out of the box passen sie nicht,  aber auf knapp über 57mm von @Schwabe abgedreht sitzen sie perfekt. 

Vielen Dank nochmal. :)

20260315_100400.thumb.jpg.9dd88110181a5adccd32872a3b543d0e.jpg20260315_100406.thumb.jpg.acfb9043e868cf48b7f257f8cdb44c56.jpg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.