Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
christopf

RNS-E plus BT(ID3) plus Telefonoption

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

bin gerade am hochrüsten von Symphony 2 auf RNS-E (mit mediataste). Ich habe eine FSE erster Generation (mit Spiralkabel, möchte ich eigentlich behalten).

PROBLEM:

Es gibt 10 mio threads über die Einbindung von BT und Telefonie. So wie ich das verstehe, geht die Einbindung in das RNS-Menu nur entweder oder

a) BT Musik-Streaming (STEREO und ID3 Tag) nur mit der AMI plus BT modul eber keine Telefonoption über das RNS-E Menue

Die Fiscon Plus (aber die ist wohl leider MONO!?) und wohl OHNE ID3 Tag

b) Dension BT Pro (ID3 Tag aber hier kein Telefoneinbindung im RNS-E Menü wie bei Fiscon)

c) Audi BT FSE  (hier aber kein ID3 Tag bzw. Musik Streaming?!)

 

Welche Option bleibt? FSE BT von Audi + AMI + BT Modul?

 

Ein wenig aufwendig. Oder habe ich das falsch verstanden? Gibt es Alternativen, um das RNS-E voll zu nutzen?

Dank und Gruss.

c -der offensichtlich alles auf einmal aber ganz einfach und schnell will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen