Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fendent

Ersatzteilqualität

Recommended Posts

Ich habe das Teil 8Z0 103 954 neu bestellt und heute reingewürgt. Normalerweise braucht es dafür bei einem passgenauen Teil keine 5 Minuten. Aber was mir da vor die Nase gesetzt wurde passte auf der ganzen Länge auf der Seite der Kraftstoffleitungen überhaupt nicht. Nun meine Bitte an meine ANY Freun.de für ein Foto dieser Problemstelle.
Was sind eure Erfahrungen wenn man dann zum Freundlichen geht und reklamiert? Ich habe 2 Monate darauf gewartet. Erst hiess es Werkbestellung, dann Tradition. 

Ich hab diese Isolation schon mehrmals in den Fingern gehabt über die Jahre. Mein erster Eindruck als ich es aus der Schachtel nahm war schon merkwürdig. Leider habe ich die alte Isolation schon länger entsorgt. Sie bestand praktisch aus mehreren zerbröselten Teilen. 

Wärmedämmumg IMG_5076.jpg

bearbeitet von Romulus
Tippfehler Titel beseitigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen