Sign in to follow this  
fendent

Ersatzteilqualität

Recommended Posts

Ich habe das Teil 8Z0 103 954 neu bestellt und heute reingewürgt. Normalerweise braucht es dafür bei einem passgenauen Teil keine 5 Minuten. Aber was mir da vor die Nase gesetzt wurde passte auf der ganzen Länge auf der Seite der Kraftstoffleitungen überhaupt nicht. Nun meine Bitte an meine ANY Freun.de für ein Foto dieser Problemstelle.
Was sind eure Erfahrungen wenn man dann zum Freundlichen geht und reklamiert? Ich habe 2 Monate darauf gewartet. Erst hiess es Werkbestellung, dann Tradition. 

Ich hab diese Isolation schon mehrmals in den Fingern gehabt über die Jahre. Mein erster Eindruck als ich es aus der Schachtel nahm war schon merkwürdig. Leider habe ich die alte Isolation schon länger entsorgt. Sie bestand praktisch aus mehreren zerbröselten Teilen. 

Wärmedämmumg IMG_5076.jpg

Edited by Romulus
Tippfehler Titel beseitigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this