Zum Inhalt springen

Motoröl gesucht


Raine

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nun mein erstes Auto gekauft und bin auf der Suche nach einem guten Motoröl. Weil ich mich damit absolut nicht auskenne, hoffe ich auf Eure Hilfe. Auf - entfernt - habe ich gelesen, dass Mobil, Liqui Moly und Mannol gut sein sollen. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Welches dieser Öle würdet ihr denn empfehlen? Oder eine komplett andere Marke?


LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • bret hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    10. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.