Zum Inhalt springen

Concert 2 aus Ax in A2 ?/Sitzheizung mit Sportsitzen


moser7

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Passt eigentlich jedes Concert 2 in in den A2?

Ich weiss, dass es vierschiedene Blendenformen gibt, aber die Frage ist eher, ob ein concert2 welches werksseitig in einem Anderen Audi verbaut ist eine andere Korrekturkuve hat. Weil linear klingen die Audi Radios nicht. Also ist die Frage, ob die Radios vom Frequenzgang her auf das entsprechende Modell abgestimmt werden?

Wer weiss was genaues?

 

Desweiteren wurde das hier schonmal kurz angerissen, aber keine klare Aussage getroffen:

 

Was benötige ich jetzt alles, wenn ich bei einem 2002er mit Sportsitzen (mit el. Lendenwirbelverstellung) SHZ nachrüsten will?

Sind die Heizmatten echt schon drin?

Auch hier gilt, wer weiss was genaues?

 

FIS wollte ich auch nachrüsten, aber das ist mir zu Aufwendig.

 

Viele Grüsse aus der Arbeit!

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizmatten sind zu 99,9% nicht drin, bei meinen Sportsitzen sind sie auf jeden fall nicht drin.

Du brauchst zum Nachrüsten:

Heizmatten

2x Schalter

enweder neues Klimabedienteil mit Schalter oder das Fach für Sitzheitzung ohne Klima (so wie A2TDI)

benutz mal die Suche, Sitzheitzung wurde schon öfters diskutiert.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.