Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe eine Frage bezüglich Bose-Sound.

Ein Bekannter verkauft seinen A2. Aus diesem A2 könnte ich den Bose-Verstärker ausbauen.

Meine Frage dazu wäre, kann das auch ein Laie ohne Technikverstand ausbauen?

Was muß man beachten? Kann ich diesen Verstärker ohne Probleme an meine Werksanlage anschließen?

Funktioniert das Radio ohne Bose-Verstärker?

Kann man die Boxen auch ausbauen?

Wenn ja, funktioniert nach dem Umbau das Bose bei mir im Auto oder was braucht man dazu?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

grüße

Sunshine

Geschrieben

Du must alles Ausbauen und Tauschen. Verstärker, Lautsprechen und Sub. Den Verstärker bekommst du schnell ab (nur geschraubt) aber der Rest ist aufwendig. Dann musst DU Dir einen neuen Kabelbaum basteln.

Aber ich denke es lohnt sich. Nur die Teile beim Freundlichen kaufen kostet über 1000€ ohne Kabelbaum!

Die Lautsprecher sind auf den Verstärker abgestimmt! (Wiederstand und so....)

Viel Erfolg.

Mütze - der nur noch die Lautsprecher für sein Bosesystem braucht (Sub und Verstärker habe ich schon)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 18

[1.4 BBY] Auslesen mit OBD-2 nicht möglich

2. 22

Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?

3. 0

ANY mit stark unterschiedlichen Kompressionswerten

4. 95

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

5. 95

6. 95

7. 18

[1.4 BBY] Auslesen mit OBD-2 nicht möglich

8. 81

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

9. 22

Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?

10. 0

Biete Bose und normale Lautsprecher÷ Adapter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.