Verbraucherempfehlung AGR Ventil für A2 1.4 BBY
-
Aktivitäten
-
452
-
50
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Nö. Warum 🤔❓ Der war vermutlich nie richtig drin. Wenn Du genau guckst siehst Du eine Brandspur. Ich würde fast wetten das das vom ersten Tag an war. Durch die Demontage, abschneiden Kabelbinder und Montage war der Minikontakt dann weg.- 1
-
-
50
-
50
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Moderator: Ich habe den Lösung mal an den eigentlichen Thread angehängt. -
161
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Das ist krass! Welchen Druck fährst du? -
63
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Moderator: Offtopic entfernt.- 2
-
-
-
50
Ende gut, alles gut! Hattest du den Pin raus oder hat der sich von alleine im Stecker gelöst? -
188
Einbau: Original Audi Mittelarmlehne für den A2
Der Thread ist ja ewig alt! ;-)) Da ich jetzt einen 2004er BBY mit 45TKm ergattert habe, soll der auch eine MAL bekommen! Beteilige mich gerne oder kaufe von jemanden, der Teile drucken kann, etc. VG, Peter- mittelarmlehne
- a1
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
50
Da guckt man tatsächlich zuletzt... Ein dickes Danke an @A2 HL jense und @janihani die mir geholfen haben. Mir war mehr oder weniger vom 1. Augenblick klar das ein Spannungsproblem vorliegt. Frage aber immer wo. War schon in meinem Job so, ich habe solche Dinger immer genau überdacht. Manches mal Auto angehängt und weg gezogen, ruhige Ecke gesucht und während der Fahrt überlegt, mir eine Strategie überlegt. Hat auch diesmal zum Erfolg geführt... Vielleicht kann ein Mod die Themen zusammen legen 🤔❓- 1
-
-
161
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Hallo Gemeinde, hier das Feedback nach ca. 5000Km zu den Nexen "165 / 70 R14 81T N Blue S" Fazit, sehr gute Wahl. Einfach in allen Situationen besser als die originalen 145/80 Bridgestone. Rollen mega leise und leicht. Kaum untersteuern und viel mehr grip bei Nässe. Verbrauch ist auch sensationell, leicht runtergegangen von 3,52L auf echte 3,25L. Fahrprofil 25 % Stadt 35% Bundesstraße 40% Autobahn Daher kann ich die Reifen uneingeschränkt empfehlen für den ANY. Grüße Druese
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.