Zum Inhalt springen

Nachrüstung der Funk-ZV möglich?


turbo-admin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit 10 Tagen Besitzer eines A2 TDI S-Line, der ab Werk leider keine Funk-ZV drin hat. Da ich sie von meinem bisherigen A4 gewohnt war und sehr zu schätzen wußte, würde ich sie gerne bei meinem A2 nachrüsten. Ist das möglich, was würde es etwa kosten und wie groß ist der Aufwand?

 

Danke schonmal für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

keine Funk-ZV? Da bin ich aber sehr verwundert und muss noch einmal nachfragen: Da nur das Style ODER ein S-line-Paket bestellt werden kann, dachte ich bisher, dass die S-line-Pakete um sportliche Extras erweiterte Style-Pakete seien, also Funk-ZV, beleuchtete Make-Up-Spiegel usw. enthalten seien, erweitert um Sportsitze, -fahrwerk, breitere/größere Reifen/Felgen. Liege ich da falsch mit meiner Annahme?

 

Ich habe einen Ex-Werkswagen mit S-line Plus UND Funk-ZV, die aber meines Wissens kein seperates Extra war. Im aktuellen Konfigurator habe ich auch keine Möglichkeit gesehen, bei gewähltem S-line Plus-Paket zusätzlich eine Funk-ZV auszuwählen. Oder hat sich seit letzem Jahr gegenüber meinem A2 beim Ausstattungsumfang etwas geändert oder wo ist mein Irrtum? :ver

 

Grüße

KUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage. Mein Wagen ist ein ehemaliger Vorführwagen und da fehlt definitiv die Funk-ZV. Ich habe lediglich zwei ganz normale Schlüssel für den Wagen ausgehändigt bekommen. Außerdem hat mein A2 auch auf der Beifahrerseite ein Schloß. Soweit mir bekannt ist fehlt dieses bei Fahrzeugen mit einer Funk-ZV ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turbo-admin

 

Danke für die Info. Wieder was gelernt!

Da sollte Audi mal den Konfigurator korrigieren, aber das ist wohl zuviel zusätzlicher Aufwand, der nicht mehr in den A2 gesteckt werden soll... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.