Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ersetzt

A2 anmieten Raum HD

Recommended Posts

Gast ersetzt

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für einen A2 1.4 TDI. Ich wohne im Raum Heidelberg / Sinsheim.

 

Kann mir vieleicht jemand mitteilen, wo ich das Fahrzeug mal über das Wochenende zwecks Probefahrt anmieten kann.

 

Gruß

 

ersetzt

bearbeitet von herr_tichy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Audi Exklusiv Zentrum Hofmann Wiesloch/Walldorf gibt auch Vorführer übers Wochenende ab.

Die haben einen schwarzen 1.4TDI mit S-Line Felgen.

 

Ich würde es auch mal bei VW/Audi Bender in Sinsheim probieren. Hab aber keine Ahnung ob die nen TDI haben.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ersetzt

Hi, danke für den Tipp.

den A2 TDI gibts in Wiesloch/Walldorf übers Wochenende für pauschal 79,00 Euro inkl. 1.500 Frei-Kilometer.

 

Gruß

 

ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ersetzt

Hallo Thomas,

 

bin den A2 probegefahren, die Probefahrt hat mir sehr gefallen. Vor allem der Verbrauch von nur knappen 6 Litern bei sehr zügiger Fahrt.

 

Meine Kaufentscheidung (für 2004) wird wahrscheinlich ein A2 sein, deine Ausstattung würde mir sehr gut gefallen (sportliche Note).

 

Gruß

 

ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht auf ne bestimmt Sonderaustattung festgelegt bist, kaufst Du Dir am besten einen Halbjahreswagen oder Jahreswagen von einem Händler. Wenn Du ne sehr gut Ausstattung wünschst, dann sieht Dir die Dienstwagen der Audi AG an. Die sind immer nah an Vollaustattung.

Achte drauf, daß Du nen A2 aus dem Modelljahr 2001 oder 2003 bekommst. Die haben die wichtigen Änderungen und außerdem nen Webasto-Zuheizer, der ab 2004 entfällt.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DSTA

Ich dachte ich frag mal lieber bevor es bei mir ernst wird ;-). Bei den 02er hat man ja jetzt noch eine bischen Werksgarantie, fänd ich schon beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upsi:-) Ich meinte 2002 oder 2003. Die 2001er machen manchmal noch Probleme. Speziell die TDI's die erst ab diesem Modelljahr verfügbar waren. Damals hatte VW Lieferengpass wegen Qualitätsproblemen bei den Pumpe Düse Elementen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen