was haltet ihr davon?
-
Aktivitäten
-
32
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Gelenkwellenmaße Gesamt: 1.4L : links A= 530mm C=58mm rechts A=752mm C=58mm Wäre ggf eine neuer Absatz, denn im Wiki ist aufgelistet "Gelenk innen / Welle / Gelenk außen" und die Welle meint da wirklich nur "das Stahlstück"- 1
-
-
32
Kann ich gerne in https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Gelenkwellen ergänzen. Was genau soll ich reinkopieren? -
32
Jupp.... Wird dann hinkommen, da ja die Welle durch 2 Gummimanschetten flexibel ist.... +-3mm passen da rein Schön.... Ab ins WIKI ?? -
0
Farbton Schwarz unten an Stoßstangen / Radlauf
Moin, mein Radlauf hinten hat unten da wo er schon schwarz ist mal einen Streifschuss abbekommen. Heil ist alles, aber halt Lack ab. Gibts dafür einen Farbcode? Gruß, Martin -
39
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche Clubmitglieder und Forumsbenutzer als Besucher für die Benzingespräche. Da ich ja auch E-Autobesitzer bin, sind auch Stromgespräche möglich ! -
-
-
94
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Stephan: Bietest du auch einen Livestream für diejenigen an, die auf der anderen Seite des Atlantiks wohnen? 😀 Ich habe schweren A2-Entzug. -
58
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Ganz pauschal, wenn der Wagen in "STOP" startet, dann ist weitestgehend alles in Ordnung. Es läuft auf irgend eine Kleinigkeit hinaus....- 1
-
-
6
Scheinwerfer auf LED ümrüsten
Mal schauen Moderator: Hier mal zu, gibt schon genug Threads zum LED umbau
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.