Jump to content

Kofferraumboden austauschen

Recommended Posts

Moin, 

mir ist letztens aufgefallen, dass mein Kofferraumboden im A2 undicht ist (daher war ein wenig Wasser an der Batterie) und wir haben uns dann dazu entschieden die Wanne auszutauschen.. also neue Wann gekauft und angefangen das Auto zu zerlegen.. Allerdings lässt sich die Wanne einfach nicht anheben, obwohl alle Schrauben gelöst sind.. die ist wohl irgendwie festgeklebt . Weiß irgendjemand wie man die Wann herauslösen kann?

Vielen Dank 

Die Wanme ist sowieso kaputt... durch ein kleines Loch in der Wanne läuft das Wasser in den Kofferraumboden, daher hab ich kein Problem die Wanne zu zerstören vor allem da ich sowieso eine neue haben... nur bekommen ich die alte so verdammt schlecht raus... vllt hat da ja jemand tipps und Erfahrungen mit gemacht...

Bin mir nicht sicher was gemeint ist, denn das Loch hierfür ist ja recht groß. Evtl. muss der Batterieanschluss mit der 150A Sicherung zerlegt werden,

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 0

Funkschlüssel funktioniert nicht mehr

2. 276

LED anstelle H7

3. 276

LED anstelle H7

4. 0

Ganzjahresreifen 185 50 16 statt Sommerreifen?

5. 2

[1.4 TDI ATL] springt nicht an - evtl. Wasserschaden?

6. 276

LED anstelle H7

7. 29

Der A2 - mal wieder - in der Presse

8. 7

[1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

9. 18

Standheizung Verbrennergebläse springt nach dem Start nur in kurz Stößen an.

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.