Zum Inhalt springen

Mini-Treffen im Rhein-Main-Gebiet?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ...

da ich bis jetzt alle Treffen verpasst habe, wollte ich doch einfach mal fragen, ob Interesse an einem kleinen A2-Treffen im Rhein-Main-Gebiet besteht?!?

Gruß

Steffen

Geschrieben

Hallo Steffen,

ich könnte mir gut vorstellen, dass wir das nächste GROSSE Treffen im Rhein-Main Gebiet 'ansetzen'!!

Vorab sollten wir das aber gerne einmal testen - ich wäre bei einem sog. kleinen Treffen dabei - gute Idee!

Joe!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

kommt darauf an, wann und wo. Komme aus Nordhessen. Würde unter umständen den Weg wagen ;)

Ich denke, auch für ein größeres Treffen wäre ein zentraler Ort recht gut, wie etwa Frankfurt oder Wiesbaden oder ...

Viele Grüße

Tina

Geschrieben

hi.. ich könnte erst wieder am So. 12.10 oder das Wochenende drauf komplett.

Ich glaube eh dass ein Sonntag am besten wäre da dort die wenigsten arbeiten.... Samstag gibt es doch meist Arbeit zuhause... oder man ist Verkäufer oder ähnliches und muß arbeiten.

Gast spitfire_1.4l
Geschrieben

Oktober wär echt gut!

auch zum chippen ;)

samstags früh arbeite ich als fahrer beim bäcker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja was ist jetzt mit treffen in heidelberg oder frankfurt wer hat das hier angeleiert... mache mal vorschläge wo wir uns treffen könnten... bin ein viel beschäftigter mann... muß planen können :-)

Geschrieben

Moin Zusammen!

Noch 'mal ein Versuch für unser "Rhein-Main Treffen"

Wo genau: großer kostenloser Parkplatz am 'Märchenparadies' oberhalb vom Heidelberger Schloß!

Extras: Fahrt mit Bergbahn in Heidelberger City ...

Wann: Sonntag 19.10.2003 oder

Sonntag 26.10.2003

Was sagt Ihr?!??!

JoeJoeAction!

Geschrieben

@A2TDI: Ein A2-Treffen in Heidelberg ohne Deine Teilnahme wäre undenkbar!!

Wo wirst Du denn stationiert?!?

Lohnt sich da denn überhaupt immer an den WE nach Hause zu fahren. Frage das, weil Du ja im 'Blaue Jungs Thread' schon willkommen geheißen wirst - und Marine hier in der Nähe?!?

Na ja! Seh' halt 'mal zu!

Alles Gute für die Zeit bei der BW!

JoeJoeAction!

Geschrieben

Bin kein blauer Junge :) Ich hab aber im blaue Jungs Thread ne Sondergenehmigung, weil ich Schwimmpanzer fahren darf :)

Ich komm nach Immendingen siehe Bild. Hab 225km Weg dorthin.

Gruß

Thomas

Immendingen.gif.b1d61a9d3dcd3465abae3cb6c1332623.gif

• 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

2. 10.626

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

3. 51

Antriebswellen ausdrücken

4. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

5. 6.489

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

6. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

7. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

8. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

9. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.