Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
[A2]hive

Mini-Treffen im Rhein-Main-Gebiet?

Recommended Posts

Hallo ...

 

da ich bis jetzt alle Treffen verpasst habe, wollte ich doch einfach mal fragen, ob Interesse an einem kleinen A2-Treffen im Rhein-Main-Gebiet besteht?!?

 

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

 

ich könnte mir gut vorstellen, dass wir das nächste GROSSE Treffen im Rhein-Main Gebiet 'ansetzen'!!

Vorab sollten wir das aber gerne einmal testen - ich wäre bei einem sog. kleinen Treffen dabei - gute Idee!

 

Joe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kommt darauf an, wann und wo. Komme aus Nordhessen. Würde unter umständen den Weg wagen ;)

 

Ich denke, auch für ein größeres Treffen wäre ein zentraler Ort recht gut, wie etwa Frankfurt oder Wiesbaden oder ...

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heidelberg oder Frankfurt wäre für mich auch nicht so weit.... hätte ich nichts dagegen und wäre dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich würd mich da bechi anschliessen! frankfurt wäre auch kein problem, wobei je südlicher desto besser :D

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... lasst uns doch langsam 'mal über Termine sprechen, oder?!?!?

 

Da wir jetzt so langsam alle Kinder geboren haben, die wir gebären wollten, bin ich terminlich für so einiges offen.

 

Bis denn!

JoeJoeAction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi.. ich könnte erst wieder am So. 12.10 oder das Wochenende drauf komplett.

Ich glaube eh dass ein Sonntag am besten wäre da dort die wenigsten arbeiten.... Samstag gibt es doch meist Arbeit zuhause... oder man ist Verkäufer oder ähnliches und muß arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spitfire_1.4l

Oktober wär echt gut!

auch zum chippen ;)

 

samstags früh arbeite ich als fahrer beim bäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr hatte ich doch wiedermal recht... Sonntag ist besser.... was haltet ihr vom 12.10 wäre doch ideal...oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja was ist jetzt mit treffen in heidelberg oder frankfurt wer hat das hier angeleiert... mache mal vorschläge wo wir uns treffen könnten... bin ein viel beschäftigter mann... muß planen können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen!

 

Noch 'mal ein Versuch für unser "Rhein-Main Treffen"

Ort: Heidelberg!

Wo genau: großer kostenloser Parkplatz am 'Märchenparadies' oberhalb vom Heidelberger Schloß!

Extras: Fahrt mit Bergbahn in Heidelberger City ...

 

Wann: Sonntag 19.10.2003 oder

Sonntag 26.10.2003

 

 

Was sagt Ihr?!??!

JoeJoeAction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ab 01.10 beim Bund bin, kann ich nicht sagen ob ich an diesen Wochenenden zuhause bin.

Wenn ja, bin ich natürlich dabei.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A2TDI: Ein A2-Treffen in Heidelberg ohne Deine Teilnahme wäre undenkbar!!

 

Wo wirst Du denn stationiert?!?

Lohnt sich da denn überhaupt immer an den WE nach Hause zu fahren. Frage das, weil Du ja im 'Blaue Jungs Thread' schon willkommen geheißen wirst - und Marine hier in der Nähe?!?

 

Na ja! Seh' halt 'mal zu!

Alles Gute für die Zeit bei der BW!

JoeJoeAction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein blauer Junge :) Ich hab aber im blaue Jungs Thread ne Sondergenehmigung, weil ich Schwimmpanzer fahren darf :)

 

Ich komm nach Immendingen siehe Bild. Hab 225km Weg dorthin.

 

Gruß

Thomas

Immendingen.gif.b1d61a9d3dcd3465abae3cb6c1332623.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Mini-Treffen ,ich dachte ich wäre hier auf einer A2 seite und nicht BMW Mini Cooper

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:P :P :P :P

 

 

 

:P :P :P :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen