Zum Inhalt springen

Bluetooth-Adapter an original Vorbereitung


Gast rescue

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne an der Handyvorbereitung einen Bluetooth-Adapter anschließen. (Vorbereitung eines 2001er A2 (also die mit Kabel).)

 

Gibt es einen Adapter, den ich kaufen kann und einfach an dieses Originalsystem anschließen kann? Auf der Audi-Homepage wurde ich da zwar fündig blicke aber nicht durch:

 

Hier *klick für pdf* gibt es zwar Adapter, bei denen Bluetooth ausgewiesen ist, ich weiß aber nicht wie das dann gemeint ist.

 

Wenn ich eine Handyschale kaufe, die mit Bluetooth gekennzeichnet ist, kann ich dann das Handy sowohl a) dort einstecken (um zu verbinden und zu laden) und b) einfach via Bluetooth verbinden?

 

Muss es dann unbedingt das angegebene Modell sein, oder gehen dann evtl. auch andere Bluetooth-Handys (z.b.: eine neueres Modell)

 

Wie sind diese Angaben zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.