Zum Inhalt springen

Händer-Tipp


schnecklein

Empfohlene Beiträge

Nun ist klar, dass mein kleines Auto ein Totalschaden ist.

 

ich bin auf der Suche nach Händlern, vor allem denen, die die berühmten Werksdienstwägen anbieten. Ich weiss, da gab es einen bei Nürnberg, Kamps in Dortmund kenn ich auch.

 

Könnt ihr mir noch welche nennen (vor allem den Namen von dem in Nürnberg)?

 

Ich will keine Werbung machen, brauch nur dringend die Adressen, da ich jetzt nach dem Unfall bald wieder ein neues Auto brauche.

 

vielen Dank,

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du Arme :(

 

Meiner war auch Totalschaden (siehe Avatar).

Hoffe Euch ist nix passiert ...

 

Also, eigentlich sollte jeder Audi-Händler auch Werkswagen verkaufen.

Es sei denn Du willst ihn vorher sehen, dann sollte der Händler einen bereits da haben.

 

unter http://www.audi.com/de/de/gebrauchtwagen/werksdienstwagen/werksdienstwagen.jsp kannst du Kauf - Audi Partner angeben/ suchen.

 

Gruß,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

aber wenn der Händler online nachschaut, was ich privat daheim ja auch machen kann, und dann bestellt ist nicht viel mit handeln, oder bewegt sich der Handlungsspielraum nur innerhalb der Händlerprovision, sofern er eine für die Vermittlung bekommt?

 

LG

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im nürnberger raum gibts viele... fahr doch einfach noch 50km weiter zu mir in die schöne oberpfalz :D

 

Im Ernst: eine kurze pm was du genau für einen A2 suchst, und ich werde die Augen für dich offenhalten.

 

@Willibutz: Ich sehe mehr autos in meinem Programm als man es über die Suche auf audi.de kann. Und ja - es ist Spielraum vorhanden, die Provision gibt es nicht.

 

Da nicht jeder Händler die gleichen Einkaufskonditionen für die Werksdienstwägen hat, sollte man sich einen der "grossen" WDW-Händler raussuchen, da die mehr entgegenkommen können. Ob sie wollen ist die andere frage :D

 

Gruß, Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nun sollte es sich im Forum doch schon herumgesprochen haben, dass es in Wackersdorf einen Händler gibt (bzw. eine für die A2-Gemeinde interessante Filiale), der

 

a - aufgrund seiner Größe auch bei der Audi AG bekannt ist und von daher gesehen auch gute Konditionen hat (betrifft das Thema "KANN attraktive Angebote machen")

 

b - einen Mitarbeiter hat, der nicht "vom Falschgeiz" befallen ist -zumindest öfters mal wenn es um einen A2 geht :D (betrifft das Thema "MAG auch attraktive Angebote machen")

 

und c - bei dem schon etliche hier in diesem Forum gekauft haben und nicht enttäuscht worden sind!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von WilliButz

Hallo zusammen,

 

aber wenn der Händler online nachschaut, was ich privat daheim ja auch machen kann, und dann bestellt ist nicht viel mit handeln, oder bewegt sich der Handlungsspielraum nur innerhalb der Händlerprovision, sofern er eine für die Vermittlung bekommt?

 

LG

Willi

 

...der Händler "vermittelt" da nichts - entweder Du kaufst den Werkswagen beim Händler oder direkt von der Audi AG (und damit ist auch geklärt, wer zuständig ist, wenn es irgendwo nicht so recht klappen sollte!)

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kann den Beitrag von Popopauli nur bestätigen. Ich komme aus Italien (Südtirol) und bin extra 470 Km nach Wackersdorf gefahren um meinen "aus dem Internet" gekauften A2 zu holen. Trotz dieser Umstände habe ich das Auto günstiger als in italien bekommen und der Werksdienstwagen war in einem Top Zustand. Die Formelle Abwicklung (Export usw.) lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kann Dir nur empfehlen, melde Dich bei "Mathias" hier im Forum !

 

Es grüßt espresso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 32

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 9

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 29

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    5. 11

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 13

      Kälteleitungen erneuern

    7. 282

      Himmel löst sich durch die Hitze

    8. 13

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.