Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grüny

An alle mit S-Line Felgen und Dunlop 205/40 R17 Reifen !!!REIFENSCHADEN!!!

Recommended Posts

Hallo erst einmal,

 

hoffentlich bin ich richtig hier in dieser Rubrik. Habe an alle die die S-Line Felgen mit vom Audi Werk verbauten Dunlop Sport 9090 205/40 R17 fahren eine Ansage zu machen. Schaut doch jetzt mal an euren Reifen nach ob Ihr Risse an den Reifenflanken zum Profil feststellt, es sieht so aus als ob sich das Profil von dem Reifen abschält. Habe an allen Reifen nach ca. 20.000 km RISSE gehabt (und der Luftdruck der Reifen stimmte auch immer) und mir wurden jetzt die Reifen von Dunlop mit 60% erstattet d.h. es war ja auch nur noch 60% Profil drauf. Dazu muß ich noch sagen daß ein Fahrzeug welches ich wegen einer Inspektion von meinem freundlichen bekommen hatte, die gleichen Felgen - Reifen und RISSE aufwies. Als ich ihn darauf aufmerksam machte wurde er ganz hellhörig. Außerdem hatte ich unter Reifentest.com festgestellt, daß es wohl mehrere Leute gibt die dieses Problem mit den Reifen und den Felgen betrifft. Schaut doch einfach mal nach bevor Ihr euch versägt!!!

 

Gruß

grüny

 

P.S.: Habe außerdem im Winter Winterreifen gefahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen