Sign in to follow this  
delle

Suche Bauanleitung für VAG-COM

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche eine Anleitung zum Nachbau eines VAG-COM

Interfaces und Tips für passende Software (wenn möglich free- oder shareware). Eventuell auch Links zu entsprechenden anderen Seiten.

 

Vielen Dank im voraus

 

Gruß

 

Delle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo A2TDI:

Ich habe ja das im Club verwendete VGA-Com noch nicht live erlebt, hätte aber mal eine Frage:

Gibt es einen wesentlichen Unterschied zum Fahrzeug-Diagnose-System, das im ELEKTOR Heft 11/2002 drin war unter das wahrscheinlich hier angeboten wird?

Oder wird bei denen und Euch die selbe Software verwendet?

Ich kann mal schauen, wenn´s Jemanden interessiert, ob ich den Elektor-Artikel auftreiben kann; eventuell hast Du/Ihr aber auch schon einen praktischen Vergleich.

Die Herstellung einer einseitigen Platine ist kein Problem (die Elektor-Platine würde nämlich 15€ kosten) und mit Lochraster fange ich erst gar nicht an.

Welchen Stecker braucht man für den Anschluß am Auto.

 

Tschau, Danke, Fiffi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this