Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knutschkugel2

Premiere

Recommended Posts

Gestern war es soweit, mein A2 und ich haben das erste Opfer zu beklagen. Nachbars Katze ...

Nein, nicht irgendwo auf einer Landstraße,

-> direkt in meiner Garage, die ZU war ;heu;heu

 

Irgendwie passiert immer mir was seit ich mein Auto habe, meinem Männe ist alles was mir passiert ist in seinen 15 Jahren Auto fahren noch nicht passiert .... ;heu

 

Doofer Tag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke

Was hat Nachbars Katze in Deiner Garage zu suchen?

Solang Deinem A2 nichts passiert ist geht's ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie die da rein kam.

Ich hab noch miauen hören, dachte, es hat sich eine Katze versteckt, aber als dann nix mehr kam hätte es auch das Tor sein können :(

Jetzt weiß ich was das war ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das ganze ist zwar bedauerlich (für deinen Nachbar), aber jetzt hast du garantiert keine Katzentapser auf deiner frisch gewaschenen und polierten Kugel.

 

Hoffentlich besorgt sich dein Nachbar nicht gleich wieder so ein Tierchen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knutschkugel2,

 

ist schon ne blöde Sache und vor allem ein blödes Gefühl. Meine "Karriere" begann mit einer Maus. Das war schon ein ekeliges Gefühl - irgendwie. Vor 6 Wochen dann, hatte ich meinen zweiten "Verfahrer".

 

Bei superschlechter Sicht und Unwetter sind wir mit 3 Autos in Kolonne gefahren. Bei dem Auto vor mir sah ich es noch unter dem Auto langhuschen und sicher die andere Seite erreichen. Leider hat das Eichhörnchen dann wieder umgekehrt und kam wieder auf die Straße gelaufen. Hätte ich da gebremst, hätte mir der Hintermann wahrscheinlich nen Knutschi verpaßt. Also mußte ich wohl oder übel das nicht mehr abwedbare passieren lassen. War das ekelig!

 

Ist schon blöd und der Tipp meines Fahrschullehrers hilft da auch nicht wirklich weiter "alles kleiner wie nen Schäferhund überfährt man - das ist der kleinste Schaden".

 

 

Also dann, alles Gute für Dich und Deine Kugel

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke

Schade um jedes süße Tierchen.

Mir ist mal ein Steinmarder ins Auto, hab Ihn ausstopfen lassen.

Aber nicht als Trophähe sondern als tgl. Erinnerung und Warnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Männe hat mir in der Mittagspause erzählt dass ich wohl nicht die einzige war, auf seinem Weg zur Arbeit hat er gleich zwei tote Katzen gesehen :(

 

Ach menno, warum immer mir? ;(

Und warum IN der Garage?

Der Fleck ist immer noch da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon mal nen Marder geplättet, und ich bin stolz drauf, schliesslich hab ich damit bestimmt das ein oder andere Auto gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NUF-Kugel

Jo! Recht so! Für geplättete Marder, die andere A2´s anfressen, sollte man ein Bonus-system einführen! :D

 

Gibt es hier Tierschützer...? :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NUF-Kugel

Moment mal!

Reicht eigentlich ein 215-breiter Schluffen um so einen Marder zu erlegen wenn er über die Strasse rennt?

 

 

 

 

 

PS: Sorry, wenn ich jemanden damit zu nahe trete, aber ich kann die Viecher echt nicht leiden wenn sie an Schläuche und Kabel gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nuf: wozu gibts 'nen rückwärtsgang? :D

 

nein quatsch, nur spass, knutschkugel2, ich fühle mit dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzzz... X(

Wie scheiße seid ihr denn drauf!?

Egal welches Vieh, jedes hat das Recht zu Leben !

da fahr ich doch lieber nen A-Klasse Fahrer tot *g*

:P *joke*

will mir das auto nicht dreckig machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen