Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gestern war es soweit, mein A2 und ich haben das erste Opfer zu beklagen. Nachbars Katze ...

Nein, nicht irgendwo auf einer Landstraße,

-> direkt in meiner Garage, die ZU war ;heu;heu

Irgendwie passiert immer mir was seit ich mein Auto habe, meinem Männe ist alles was mir passiert ist in seinen 15 Jahren Auto fahren noch nicht passiert .... ;heu

Doofer Tag :(

Guest Socke
Posted

Was hat Nachbars Katze in Deiner Garage zu suchen?

Solang Deinem A2 nichts passiert ist geht's ja noch.

Posted

Keine Ahnung wie die da rein kam.

Ich hab noch miauen hören, dachte, es hat sich eine Katze versteckt, aber als dann nix mehr kam hätte es auch das Tor sein können :(

Jetzt weiß ich was das war ....

Posted

Hallo

das ganze ist zwar bedauerlich (für deinen Nachbar), aber jetzt hast du garantiert keine Katzentapser auf deiner frisch gewaschenen und polierten Kugel.

Hoffentlich besorgt sich dein Nachbar nicht gleich wieder so ein Tierchen.

Bis dann

Tobias P79

Posted

Hallo Knutschkugel2,

ist schon ne blöde Sache und vor allem ein blödes Gefühl. Meine "Karriere" begann mit einer Maus. Das war schon ein ekeliges Gefühl - irgendwie. Vor 6 Wochen dann, hatte ich meinen zweiten "Verfahrer".

Bei superschlechter Sicht und Unwetter sind wir mit 3 Autos in Kolonne gefahren. Bei dem Auto vor mir sah ich es noch unter dem Auto langhuschen und sicher die andere Seite erreichen. Leider hat das Eichhörnchen dann wieder umgekehrt und kam wieder auf die Straße gelaufen. Hätte ich da gebremst, hätte mir der Hintermann wahrscheinlich nen Knutschi verpaßt. Also mußte ich wohl oder übel das nicht mehr abwedbare passieren lassen. War das ekelig!

Ist schon blöd und der Tipp meines Fahrschullehrers hilft da auch nicht wirklich weiter "alles kleiner wie nen Schäferhund überfährt man - das ist der kleinste Schaden".

Also dann, alles Gute für Dich und Deine Kugel

Tina

Guest Socke
Posted

Schade um jedes süße Tierchen.

Mir ist mal ein Steinmarder ins Auto, hab Ihn ausstopfen lassen.

Aber nicht als Trophähe sondern als tgl. Erinnerung und Warnung.

Posted

Mein Männe hat mir in der Mittagspause erzählt dass ich wohl nicht die einzige war, auf seinem Weg zur Arbeit hat er gleich zwei tote Katzen gesehen :(

Ach menno, warum immer mir? ;(

Und warum IN der Garage?

Der Fleck ist immer noch da ...

Posted

Also ich hab schon mal nen Marder geplättet, und ich bin stolz drauf, schliesslich hab ich damit bestimmt das ein oder andere Auto gerettet.

Guest NUF-Kugel
Posted

Jo! Recht so! Für geplättete Marder, die andere A2´s anfressen, sollte man ein Bonus-system einführen! :D

Gibt es hier Tierschützer...? :TOP:

Guest NUF-Kugel
Posted

Moment mal!

Reicht eigentlich ein 215-breiter Schluffen um so einen Marder zu erlegen wenn er über die Strasse rennt?

PS: Sorry, wenn ich jemanden damit zu nahe trete, aber ich kann die Viecher echt nicht leiden wenn sie an Schläuche und Kabel gehen!

Posted

tzzz... X(

Wie scheiße seid ihr denn drauf!?

Egal welches Vieh, jedes hat das Recht zu Leben !

da fahr ich doch lieber nen A-Klasse Fahrer tot *g*

:P *joke*

will mir das auto nicht dreckig machen ;)