Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tine381

audi-fremder wechsler an concert1?

Recommended Posts

Hallo!!

 

 

Habe mich nach reiferen Überlegungen dazu entschlossen, einen Wechsler an mein concert 1 anzuschließen. Nun würde ich gerne wissen, ob das unbedingt ein audi-wechsler sein muss. Habe gehört, dass z.B. Blaupunkt auch funzen soll, aber da ich nur welche als 10er gefunden habe bin ich wegen der Bedienung etwas irritiert: normalrweise wähle ich die cd doch über die stationstasten am radio, oder nicht? da sind aber nur 6!!! was ist denn wenn ich nun nen 8er oder 10er wechsler habe?

Und wie ist das mit dem stecker? Auf was müsste ich da achten??

 

Habe überlegt, meinen wechsler auch in den beifahrerfußboden zu packen. der ist ja doppelt, und der kabelweg ist nicht so elendig lang!

 

naja, wenn mir jemand schnell helfen könnte, wäre cool!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Tine381,

 

wie wäre es, wenn du dir eine PhatBox einbauen würdest? Das ist eine 20 GB Festplatte, die du am PC mit MP3´s bestücken kannst. Passt wunderbar in den Beifahrerraum.

 

Bei Audi kostet es ca. 699 Euro.

Bei ebay gibt die Teile schon für 159 (VW-Version) oder ca. 250 Dollar. (Audi Version). Der Unterschied ist nur, dass Audi einen 13 Pin Rundstecker und VW einen 12 POL Rechteckstecker hat.

 

Ich selbst habe mir die VW Version gekauft. Habe inkl. Versand 264 $ (ca. 200 Euro) bezahlt. Kein Zoll oder sowas.

 

Nur konnte mir hier der Freundliche kein anderes Kabel organisieren. So habe ich mir eine spezialanfertigung bei Ebay geschossen.

 

Gruß Dejad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

ich hatte vor einiger Zeit gepostet über den Einbau meines mp3- Wechslers von Sony, 6 CDs mit Anpasselektronik, bin hochzufrieden, kostet ca. 350 Euro, Wechsler ist bei mir unter dem Fußboden im Beifahrerfußraum, kommt man aber klasse dran, sieht man nicht und ist vergleichsweise geringer Einbauaufwand. Näheres über die Suchfunktion.

Viele Grüße,

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen