Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.Mein kleiner macht mir wieder Sorgen:

Nachdem bereits die Lima getauscht wurde beginnt das Fahrlicht wieder zu flackern. ?(Gut is dieses in der Garage zu bemerken.Dann hört man auch eine gelegentliches Surren,als wenn ein E-motor angeht.Das flackern is auch bei Nachtfahrten bemerkbar.Habe aber keinerlei Leistungsverlust oder sowas.ES NERVT HALT NUR. :(

Geschrieben

Das könnte der Drehwinkelsensor der Servolenkung sein :LDC

 

 

Ist leider erstgemeint :rolleyes: siehe dieser Thread

 

Sonst noch jemand ein Ferndiagnose?

Was hat denn Deiner Kugel sonst schon alles gefehlt, klingt so deprimiert?

 

Alles Gute

Geschrieben

Hallo,

 

ich hatte das gleiche Problem in Kombination mit sporadischen Aussetzern in der Servolenkung.

 

Nachdem der Drehwinkelsensor getauscht wurde, ist das Problem mit dem Licht"flackern" weg (Kosten trug die PerfectCar/ Gebrauchtwagenversicherung).

 

Viele Grüße...

ap

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    2. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    3. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    8. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    10. 11

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.