Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obiwaaan

Scheinwerferbirnen - Spiegel schief?

Recommended Posts

Mmh, ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.

 

Wie sehen die Glühbirnen im Hauptscheinwerfer (H7) aus? Davor ist der Spiegel und der sieht irgendwie aus, wie wenn der runtergekippt wäre.

 

Das ist bei beiden Scheinwerfern so. Auf dem Foto (ich hoffe, es klappt mit dem Foto) sieht es aus, wie wenn die Birne schief ist. Es ist aber der Spiegel.

 

Außerdem ist das Licht vor dem Auto nicht sonderlich weit.

 

Kann jemand mal gucken, wie das normal aussehen muß. Kann man da selbst was dran reparieren?

 

Danke obiwaaan

 

Ach ja, wir haben den A2 erst seit wenigen Tagen. Deswegen noch keine große Erfrahrung mit.

58933839a14fc_Glhbirne.jpg.fb8f61db7da62f3ad89804aa4951f539.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?(

Oh man, es muß ganz schön Blinde geben. :D

 

Beide (ja wirklich beide) Glühbirnen sind um 180 Grad verkehrt im Scheinwerfer eingebaut. Vermutlich vom Freundlichen, da die Vorbesitzer alles vom Freundlichen haben machen lassen.

 

Mein Mann hat jetzt die erste Birne rumgedreht. Die 2. kommt jetzt dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von DieselPower

Dein Leuchtmittel sitzt nicht korrekt in der Fassung! (...)

Genau! Das Leuchtmittel kann auch so schief eingebaut werden, dass der Gegenverkehr optimal geblendet wird... Was habe ich versucht den Scheinwerfer richtig einzustellen. :WUEBR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

*lol* sowas hab ich noch nich gesehem, das muss man doch merken !!! Der Vorteil der Klarglasscheinwerfer ist doch das man wie durch nen Fenster reinschauen kann. Da war wohl der Azubi dran :) ... Auweia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Staubsauger

*lol* (...) Da war wohl der Azubi dran :) ... Auweia

Dann werde ich wohl demnächst als jai_p., der Azubi durchs Forum geistern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

also da gehört jede Werkstatt für erschlagen... wenn ich so ein Fzg. in die hand gedrückt bekommen hätte. Auwei. Find ich hart... normalerweise wird das Auto vorher nochmal durchgecheckt oder? Da sollte das doch eigentlich auffallen oder?

 

Naja ich musste auch einen Reifen wechseln weil er ne Beule hatte. Aber versuch das mal nachzuweisen das das schon war. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen