Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AluMini

1,4l, 2001, 80tkm, OSS

Recommended Posts

Hi, super Forum hier!

Liebäugel gerade mit einem A2, hab ihn probegefahren und mit einer Mängelliste aus diesem Forum begutachtet & auf die Bühne kommt er auch noch. (Batterie und V-deckel trocken, Radlager, Koppelstange ok, etc.)

 

Trotzdem würde ich gerne eure Meinung gerne hören, von wegen Preis unso...;) Ich würde gerne günstig an einen A2 mit guter Ausstattung kommen, dafür lieber ein bisschen putzen und polieren, damit er wieder schick ist.

 

schwarz

Bj. 2001

80.000 km

OpenSky (vor 6 monaten neu ersetzt auf Kulanz, weil undicht)

Klima, get. RS etc. = gute Standart-Ausstattung, aber kein "fully"

Longlife: 12 tkm bis nächste

breite, verschrammte NoName-Felgen, neue Reifen, WR-Satz

 

Macken:

links und rechts Plastikverkleidung der Schweller gebrochen.

Polster stark fleckig, soll mit Shampo weg gehen

li. Cupholder defekt

 

VB 7800 EUR

(DAT EK 7500 EUR)

 

Was meint ihr - zu teuer? Krieg ich für 8000 bessere? Ist das Baujahr schlecht?

 

Danke für jede Hilfe! Vieleicht bin ich ja bald auch ein A2ler :]

Gruss -

AluMini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AluMini,

 

bei Mobile.de findest du in deiner Umgebung zwei ähnliche Angebote mit weniger Kilometer für einen ähnliche Preis.

 

OK, das OSS scheint nahezu neu zu sein, die anderen Macken deuten nicht gerade auf einen pfleglichen Umgang mit dem Fahrzeug.

 

Ohne Garantie => Finger Weg

 

Lieber ein Fahrzeug mit weniger Ausstattung aber besserem Zustand kaufen, da hast du letztendlich mer von.

 

Poste doch bitte mal Bilder von dem A2, bitte auch von den Macken.

 

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's feedback!

Naja, "ähnlich" heisst bis zu 1000 EUR mehr - undklar ist es vernünftiger Ausstattung gegen Zustand zu tauschen, aber Spass soll das Alu-Ei ja auch machen :)

 

Mit der Garantie meinst du das OSS? Ist mit Rechnung damit 1 Jahr Gewährleistung vom Audi-Händler eingebaut worden.

 

Bilder hab' ich leider keine gemacht (nicht dran gedacht) - kann ich nächste Woche vieleicht noch posten.

 

Das Schweller-Plastik kostet ~35 EUR pro Seite, + Clips und Anbau denke ich mal 150-200 EUR, der Cupholder 25 EUR. Der Verkäufer shamponiert den Innenraum noch.

 

Herrje...is' DAS schwierig sich zu entscheiden ?( - dabei hätt' ich so gern einen, aber halt eben schwarz und mit viel Extras.

 

Danke trotzdem und für jede weitere Entscheidungshilfe!

AluMini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich denk' auch 8)

Ist halt schade, das er nicht schwarz innen ist und kein PDC hat und... - aber für das Geld isser immerhin auch nicht 0815.

 

Danke an alle!

AluMini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen