Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jff

standesgemäße würdigung

Recommended Posts

eine standesgemäße würdigung zum abschied eines der besten autos, was je ein deutscher autohersteller produziert hat

a2artikel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s ja schon mehrmals gesagt.

 

Der A2 ist Bauhaus auf Rädern, Marcel Breuer hätte ein Auto so gebaut.

 

Form(follows)function in Perfektion.

 

 

Gruss

 

PS: Und dann noch der Hinweis mit Braun. Ich habe grosse Braun-Lautsprecher im Wohnzimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich bedauerlich, dass der Form(follows)function-Gedanke im Automobilbau mit dem A2 erstmal wieder untergeht. Wenn es evtl. in 2-3 Jahren einen "Nachfolger" geben wird, dann wird das wohl kein Nachfolger im Geiste sein, sondern "nur" ein Premiummodell unterhalb der Kompaktklasse.

 

Lim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ich denke, die Schlagzeile in Autobild war würdig. Ich vermisse allerdings den Einsatz von Greenpeace, BUND, etc. die Produktion des umweltfreundlichen Autos zu erhalten. Die werden sich wohl erst wieder rühren, wenn eine neue Regierung den unsinnigen Atomausstieg rückgängig machen will. Positiven Einsatz für eine Sache hat man ja selten von ihnen gehört.

 

Matze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen