Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-for-Mom

Winterreifen+Felgen

Recommended Posts

Ja ich frage jetzt schon nach Winterreifen, denn der Winter kommt schneller als man denkt.

 

Ich hab mal vor Jahren was von Lieferproblemen über Winterreifen für den A2 gehört.

 

Also am einfachsten ist es ja zum freundlichen Händler zu gehen und dem einen Auftrag zu geben, aber ist das die beste Lösung? Stahlfelgen brauchen wir, aber bekommt man für den selben Preis schon gute Alufelgen (bei Stahlfelgen gehen wir mal davon aus, dass Radkappen nicht fehlen dürfen)?

 

Wir bekommen bestimmt auch Rabatt beim Händler (Vitamin B).

 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieferprobleme gibt es soweit mir bekannt regelmaessig bei der exotischen Groesse (145/80 R14 ?) der 3l-Kugeln (A2 1.2 TDI). Bei den anderen Modellen sollte es allerdings keine Probleme geben, solange du nicht erst im Januar wechseln willst. ;)

 

Ich habe mir vor dem vergangenen Winter einen Satz Winterreifen (Semperit) in 175/60 R15 inkl. Felgen fertig montiert beim Online-Reifenhaendler (Ebay) bestellt. Kompletter Satz inkl. Lieferung fuer 370.-EUR. Da kann man meiner Meinung nach nicht meckern.

 

Gruss,

EotBase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal noch meine Frage präzisieren: Welche Felgen (Stahl) kann man überhaubt verwenden? Es gibt ja im VW Regal verschiedene Designs. Oder gehen nur die einen für den A2?

 

Des weiteren ist mir noch eigefallen, dass unser Auto schwarz ist, also könnt man fast mit schwarzen Felgen fahren, sieht aber immer etwas billig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen