Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es hier schon ne umbau Thread für die Vorderachse?

Hab den 1.6FSI BAD und überlege was da so geht...

Hätte gerne ne bissl was größer soll aber noch mit 16" Felgen fahrbar sein, gerne auch 2- oder 4-Kolben Sattel.

Es geht ja dann nur in verbindung mit andere Radlgergehäuse da an der jetzige keine größere Bremsscheibenpassen.

Von welchen kann man was nehmen wo der Stoßdämpfer, Querlenker und Lenkstange noch gleich bleiben kann?

  • Nagah änderte den Titel in Bremsen Umbau Vorderachse
  • Nagah hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 1

      Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind müsste ich die Austauschen,,,

    2. 176

      Funktionen Klimaanlage?

    3. 3

      Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?

    4. 10

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    5. 176

      Funktionen Klimaanlage?

    6. 10

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    7. 25

      Einbau Standheizung

    8. 10

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    9. 10

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.