Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jetfix

ABS/ESP/Rote Warnleuchte

Recommended Posts

Hi, kennt von euch einer das Problem:

 

Ich trete mit viel Kraft (bei laufendem Motor im Stand) auf die Bremse. Nach kurzer Zeit zeigt das FIS die Rote Warnlampe mit dem "!".Zusätzlich leuchten die ABS und ESP Anzeigen. Nach einem Neustart sind alle Kontrollleuchten erloschen.

Wenn ich nur leicht auf die Bremse trete, passiert nichts außergewöhnliches.

 

Die Bremsflüssigkeit habe ich gerade kontrolliert, jedoch ist da alles im grünen Bereich...

 

Wollte eigendlich mit dem Fahrzeug in den Urlaub nach Frankreich fahren, hab jetzt alerdings ein wenig Angst bei dem Gedanken, dass die Bremsen irgendwann versagen.

 

Wer kann mir helfen!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Fehlerspeicher (VAGCOM oder Deinen Freundlichen fragen). Da steht das Problem dann drin.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd das wohl gleich am montag machen... das letzte mal als was kaputt war, hat mir die Werkstatt 300 € für die Fehlerbehebung abgeknöpft.

Deshalb hab ich gehofft, dass jemand das Problem kennt und schon gleich sagen kann ob es was schlimmes ist. (Ich weiss selber dass mit der Bremsanlage nicht zu spaßen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir das Fehlerprotokoll zeigen!! Manchmal ist es nicht wirklich was ernstes. Nur ein Schalter oderso.

 

Mütze - der gerne A2 fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen