What else to replace while doing 1.4TDi clutch? Crankshaft oil seal?
-
Aktivitäten
-
11
Klima geht nicht, G65 nur 1,0bar Druck
Klima ist einfach wenn man VCDS hat. Ist ein Fehler abgelegt? Bei NTC Temperatursensor Fussraumausströmer funktioniert die Klima, jedoch bleiben die Füsse warm. NTC Temperatursensor Verdampfer defekt: Klima würde theoretisch funktionieren, tut sie aber nicht solange der Sensor defekt ist. Viel Spass beim Tausch! Klima Druck 1.0 Bar: Klima ist leer. Es gibt diverse Leckstellen. Die häufigsten m.E. die Anschlüsse zum Kondensator. Hier verdampft das Gas meist unbemerkt da hier auch nur Selten Kontrastmittel oder Öl austritt. Neue Dichtungen drauf und Reinzosil (mach ich immer), Trockner Anschlüsse und letztendlich der Kompressor selbst, hier hauptsächlich am Regelventil, jedoch sieht man es hier gut weil das Teil dann eingeölt ist. Wenn alles funktionieren sollte (Regelventil wird laut VCDS angesteuert), besteht die Möglichkeit dass der Gummi der Riemenscheibe abgerissen ist. Hier gibt es mittlerweile günstigen Ersatzt, jedoch sollte man bedenken dass es einen grund hat weshalb die abgeschert ist. Diese fungiert nämlich als Sollbruchstelle wenn der Kompressor gefressen hat. -
0
Alufelgen nagelneu 6x16 ET31 8L9601025AZ17
Ich vermittle zu folgenden nagelneuen 10-Stern Alufelgen: 8L9601025AZ17 4 Stück ohne Deckel Originalverpackt im Karton von Audi Tradition Standort ist 44532 Lünen/NRW Preis: 100€ (für alle 4, entspricht einem Stückpreis 25€) Nur Abholung! Infos zu den Felgen im Netz z.B. hier: https://www.alloywheelsdirect.net/audi_alloys/audi-10-spoke-wheels und hier: http://vagparts.2am.fi/index.php?part=8L9601025A Anmerkung von mir: ich könnte die im Auftrag abholen und einlagern (in 58453) bis zu einem nächsten Treffen oder bis zur Abholung bei mir, einen Versand werde ich nicht organisieren. Hintergrund (wie komme ich dazu, die hier einzustellen): der Anbieter hatte einen anderen Satz Felgen angeboten, den sich ein Forist aus der Ferne gekauft hat und mich gebeten hatte, sie für ihn abzuholen. Dabei hatte der Anbieter mir diesen hier jetzt eingestellten gezeigt und aus Zeitmangel seinerseits bot ich ihm an, das Angebot hier im Forum zu erstellen. Ich hoffe, das verstößt gegen keine Regeln und, dass es so für alle transparent ist. Bei Fragen PN an mich -
37
Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?
Verstehe, so ähnlich wie ein Duftbaum für den Motorraum. -
37
ist das für Marder und Mäuse? Ich habe es seit über einem Jahr so und es gibt keine Mäuse oder Marder -
9
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
146mm ist richtig? Unter der Teilenummer gibt es zwar einige Treffer, die Nummer ist dann aber immer nur ähnlich. Die haben alle ein K statt F hinten. -
2
Kabelunterbrechung zum Regelventil für klimakompressor
Na ja... Auto hoch und messen Was soll man nun groß diskutieren -
11
Klima geht nicht, G65 nur 1,0bar Druck
wie ist die aktuelle Lage zu deinem Problem? N280 und dein Ölstandssensor sind beide über Sicherung S38 10A abgesichert. Vielleicht hängen die fehler zusammen? Meine Klima will nämlich auch gerade nicht und ich vermutet, dass keine Klemme 15 am Regelventil ankommt. Ich laufe gleich mal los mit dem Multimeter. Freu mich auf deine Rückmeldung. -
2
Kabelunterbrechung zum Regelventil für klimakompressor
Wieso schweigt ihr alle denn zu dem Thema. :-) -
37
Sieht aus wie die Klosteine für die Spühlung. Soll wohl Marder abschrecken. Funktioniert aber nur Kurzfristig, Sobald der Marder eine Wäscheklammer gefunden hat, nützt es nix mehr. -
27
Bilstein B6 Kaufberatung
Ich hatte sie beim ersten Mal noch nichts ahnend mit verbaut, konnte bisher keinen gravierenden Nachteil feststellen (AUA, mit neuen Federn ohne Tieferlegung). Dennoch werde ich sie bei Gelegenheit wieder herausholen, erst dann wäre vermutlich ein Unterschied bemerkbar.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.