Zum Inhalt springen

Stabi getauscht.. und immer noch


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nun brauch ich unsere Spezis..

 

EZL 11/2000..

 

Koppelstangen bei 25000km Getauscht

 

Kiste hat jetzt 53.000 und höllengeräusche von der Vorderachse. war erst ein Quietsch-Quark- klappern. habe dann die Stabi Gummis gmit WD 40 eingesprüht, wurde schlimmer.

 

Stabi lager getaust und gefettet. war 10 min. besser dann war es wieder da.

 

daraufhin kompletten Stabi getaushct.. leider immer noch ein gantz dumpfges Klapperere :( unregelmähiger, das Geräusch ist jetzt anders

 

Was kann das sein? Koppelstangen sind doch hell metallischer wenn ich mich recht entsinne oder auch dumpf?

 

die am besten auch noch tauschen?

 

Dann hat die Werkstatt wie von audi vorgeschrieben den fahrschemel Demontiert (gelöst) um den Stabi zu wechseln. War das OK?

 

Seither steht mein Lenkrad 10 grad schief. muss man nach einer Fahrscheme Demontage l die Achse Vermessen und eingestellt werden?

 

Fragen über Fragen :(

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 535

      Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

    2. 27

      Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz

    3. 535

      Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

    4. 27

      Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz

    5. 27

      Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz

    6. 6.865

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    7. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    8. 3

      Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA

    9. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    10. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.