Zum Inhalt springen

Aktuelle Teilenummer Achsmanschette

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir kurz behilflich sein und schreiben, welche Teilenummer die Achsmanschette (Vorne) für meine Kugel (BBY 1.4;0588/734) hat? Möchte ungerne jetzt ne falsche bestellen. Markenempfehlung wäre auch hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube Radseitig. Aber beide zu wissen wäre nicht verkehrt. Es hiess nur Achsmanschetten.

Bearbeitet von 23ter
Geschrieben

Radseitig:

6Q0 498 203     seit 10/2014 -> 6Q0 498 203 D (bei VW/Audi ca. 25 Euro)

Alternativ:

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/6q0498203d?f=eyJtYW51ZmFjdHVyZXJfaWQiOls2NCw2MjQsNjc4LDMxNDNdLCJtYW51ZmFjdHVyZXJfcXVhbGl0eSI6WyJQcmVtaXVtIE1hcmtlbiJdLCJkZWxpdmVyeV9jb3VudHJ5IjoiREUifQ%3D%3D&sort=popularity&page=1

Von der Qualität her nehmen sich die Hersteller bei Auswahl "Premium" nicht viel, einziger Unterschied ist oft die Qualität der Klemmschellen.

Getriebeseitig:

6Q0 498 201 A     seit 12/2015 -> 1K0 498 201 B (bei VW/Audi ca 40 Euro)

Alternativ:

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/1k0498201b?f=eyJtYW51ZmFjdHVyZXJfaWQiOls2NCw2MTUsNjI0LDY3OCwxODkxLDIwMjEsMzE0M10sIm1hbnVmYWN0dXJlcl9xdWFsaXR5IjpbIlByZW1pdW0gTWFya2VuIl0sImRlbGl2ZXJ5X2NvdW50cnkiOiJERSJ9&sort=popularity&page=1

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.