Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sl4yer

audi treffen am ring

Recommended Posts

Sl4yer   

am 30.08 ist am ring ein kleines audi treffen! soll um 14uhr los gehn!

ich bin dabei kommt noch jemand?? wäre cool denn ich kenne sonst kein schwein da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

??? du nuub

man fährt auf treffen um leute und auto kennenzulernen! man merkt das du früher opel gefahren bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Azwei   

Auto`s sieht man jeden Tag,

aber da gebe ich Dir noch recht,

und die Sache mit den Leuten,

wir sind dir hier im Forum nicht mehr gut genug.

Bist wohl ein verkappter A4-fahre-Spion !

Aber die Sache mit dem Opel......................

da könnte man so manches verspielen,z.B...Prob....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

vorsicht du alter knochen!!!

du spielst mit deinem leben!!!! du weißt das ex-opel fahrer ganz schnell was auf die nüsse bekommen ;)

wir sehn uns ja am 10.08!!! und in deinem alter ist man nichtmehr so schnell denk dran!

und bei deinem auto wird jedes eselgespann an der ampel zu gefahr!!

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Azwei   

Da gibt es so`n schönes Foto von Tina,

da kann man deinen Bauch sehen,

ich glaube um die Geschwindigkeit brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen.

Für den Rest habe ich noch meine Kanonen"Kugel"

Na neidisch-D&W-Käufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Beide das Drehmoment eines besseren Mixstabes unter der Haube und dann so ne große Klappe.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

was willst du den jetzt mit deinem heizöl ferrari??

du weißt doch garnicht was drehmoment ist?? und unser traktor hat mehr drehmoment als alle hier und ist deswegen aber nicht schnell!

also bleib locker mit deiner tiefergelegten apfelsinenkiste!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

EIn Roller dreht 16000 Touren und bleibt trotzdem stehen.

 

Den 4. Zyinder haben sie bei Audi weg gelassen, daß die Ihr Fahrer eines getunten 1.4er Hochdrehzahlvibrators noch ne Chance habt.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Azwei   

Weißte A2TDI,

ich hab die Fresse langsam dick,

erst die 1,2er und jetzt fängst du auch noch an.

Thema verfehlt----ich hab kein Bock mehr---ich kauf mir nen Golf oder wie hieß das ding mit dem Stern ?

Verdammte Sch................ich kann nicht mehr !!!

Die Diesel hängen mir im Nacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Geb Dir nen Tipp (das schreibt man ja jetzt mit 2 P!):

Schraub die Zündkerzen raus und mach Glühkerzen rein. Wirst sehen, das Ding fährt sich gleich ganz anders.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

soll sein a2 auch so nageln wie deiner??? und soll er sich auch alle 2 wochen einen neuen turbo kaufen?? die dinger hast du doch schon wie die anti-babypille im halb jahres pack daheim liegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Auf jeden Fall hab ich nicht versucht meinen A2 in Brand zu stecken "rrrr"

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sl4yer   

bah! du nasenbär

jetzt drehst du aber ab! irgentwie muß ich das scheiß ding doch los werden! und es war ein netter versuch! leider ist der gute a2 so gebaut das er nicht brennt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manfred   

Sollte mir mein Dienstherr nicht einen dazwischen Braten würde ich am 30.8.03 auch gerne kommen. Wäre nett, wenn ich auch vorher nochmal eine kurze Info bekommen könnte wg. genauer Anfahrt usw. War bisher nur einmal mit dem Bike da zur Formel 1 (2000).

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Wir treffen uns am 30.08.2003 ab 14:00Uhr auf dem grossen Parkplatz an der Erlebniswelt neben der Hallencartbahn. Das ist unterhalb vom Dorint-Hotel!!

 

Es kommen bisher 14 Audi's davon 3 A2's. Wir A2's können uns ja auch früher treffen. Wir sind ja flexibel :D

 

Wer mal braten will:

Der Ring macht 17:30 Uhr auf. Pro Runde 15€

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manfred   

Das braten auf dem Ring muß nicht sein, weiß von einem Freund der hat es mit dem Ring-Taxi gemacht. Erste Runde mit ca. 200 km/h - ging gerade so, zweite Runde mit ca. 250 km/h - hatte vorher glücklicher weise die Toilette besucht, sonst wäre die Hose nass gewesen. Zumal ist mir mein A2 zuschade dafür.

 

Gruß Manfred :]:]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Komm gerade vom Treffen. War mal wieder toll.

Insgeasammt waren 10 Audis anwesend, vorallem Member von Meckis Forum.

Die A2'ler wurden von Sl4yer, Manfred, Schmitz Backes und meiner Wenigkeit vertreten.

58933806c75e7_bersicht.jpg.dc753500542781b73a132b031c6f93fb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Ich wollte unbedingt mal ne Runde über den Ring semmeln. Martin war Copilot und Fotograf.

 

Gleich zu Beginn entdeckte er das schnellste Fahrzeug auf dem Ring:

58933806d4821_Mlltonne.jpg.9f93c5f44c8c87be1732e95b9e7c3609.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Als wir bemerkten, daß es sich dabei um eine Restmülltonne handelte, machten wir uns auf die Jagd nach einem GT3.

GT2_1.jpg.812b352da23677f4ea3ed1046cfefeb2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manfred   

Ich muß auch sagen es war ein interessanter und schöner Nachmittag. Freue mich schon auf das nächste Treffen zu dem ich kommen werde.

 

@A2TDI

nochmals dankeschön für´s Einstellen.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Ein verdaaaaammmmmt schneller Z4. Wir haben ihn inkl. Rückspiegel vielleicht 10sec. gesehen :)

Part13_BMWZ4.jpg.206b09708c9829abaa985e105cbd0d5d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Das Karussel - die ideale Stelle um den Festsitz aller Schrauben zu kontrollieren. Nichts für empfindliche Mägen :)

Part15_Karussel.jpg.85334a8fa6b24e61b54b9de8987097f6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Das Brünnchen. In Kurve 2 unterzogen wir das ESP einem Härtetest. Ergebniss: hervorragendes Schieben über alle 4 Räder

589338072b334_Part16_Brnnchen.jpg.d1ff48fc0ea4952be3fbef65c94de1f8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manfred   

@A2TDI

 

Hallo,

 

hat Martin die Bilder im stehen gemacht oder warum sind die so scharf, und wo ist der Ton? :D:D:D

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

The End: Die Döttinger Höhe

 

Beim Aussteigen auf dem Parkplatz sollte man nicht an den Bremsen schnüffeln - very hot.

 

Fazit:

Fahrwerk: Voll Ring tauglich

Bremsen: Zu lasch - der Bremspunkt wandert von Kurve zu Kurve weiter nach hinten

Motor: Könnte locker die 3 fache Leistung abgeben

Beifahrer: Kündigung - hat vergessen die Zeit zu stoppen

5893380732a7c_Part18_DttingerHhe.jpg.d6dea551c7cb5fd347bbc8266469bade.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   
Original von Manfred

@A2TDI

 

Hallo,

 

hat Martin die Bilder im stehen gemacht oder warum sind die so scharf, und wo ist der Ton? :D:D:D

 

Gruß

Manfred

 

Martin hat die Bilder im Sitzen gemacht und alle 30sec gejammert, daß es so wackelt.

 

Der Ton: Welcher Ton bei nem 3 Zylinder Diesel?

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen