Welches Öl wurde eingefüllt ???
-
Aktivitäten
-
6.839
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ja, gabs. Ist mir schon mehrfach auf Kleinanzeigen begegnet. Chancen.. bei einer Hand voll S+ im Markt ohne alle durchzugucken vermutlich recht gering -
13
A2 von meiner Tante geerbt
war mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen scheint ja total verranzt zu sein die Bude dann noch die Farbkombination mit unbekanntem Pflegestatus/Servicestatus geht der Richtung 1500€ -
6.839
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
An die Ausstattungsbewanderten: gab es die Sline Teilleder Sitze auch als 3er Bank für hinten? Wenn ja, wie hoch stehen realistisch die Chancen sowas mal zu ergattern? -
543
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Blicke nicht so richtig durch. Was ist jetzt aktuell der richtige Weg, das V68 bei Baujahr 2004 vollständig gegen ein Neuteil zu ersetzen? Bosch, Mahle, Topran, ...? -
7
-
147
Temperatur über 100°, Klimaanlage zickt, Thermostat?
Das gebrauchte Steuergerät ist schon wieder mit dem identischen Fehlerbild, wie beim original verbauten, defekt. Keine Ahnung wie lange schon, aber schon bisschen mysteriös. Der Lüfter ist sehr leichtgängig, elektrisch inkl. den Kohlen ist er i.O -
1
Klimaanlage Lecksuche
Habe diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B0C73NQC73?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 Da muss man aber sehr geduldig sein. Ganz winzige Lecks findet das Teil aber auch nicht. Tipp: Schau dir mal die beiden Schläuche an, die vom Kompressor weggehen und quer zur anderen Seite laufen. Bei mir waren die an den Verpressungen (Übergang Rohr>Schlauch) kaum merklich undicht. Das Gerät hat das nach ein paar Sekunden erspürt wenn ich die Hand um die Sonde ebenfalls herum gehalten habe. Die Befüllanschlüsse sind auch noch Kandidaten. -
1
Klimaanlage Lecksuche
Es wird wärmer...und die leere Klimaanlage nervt doch ein wenig. Kondensator sah schlecht aus und ist neu gekommen, trotzdem ist sie nach ca. zwei bis drei Wochen leer, und per UV-Lampe ist kein Leck sichtbar zu machen. Hat wer Erfahrung mit so günstigen Gaslecksuchern? Beispiel aus der Bucht https://ebay.us/m/Pu5oNK. R600 ist der Anlage nicht fremd, sind so Sensoren empfindlich genug ein Leck in der Anlage aufzuspüren, was die +300g R600 pro zwei bis drei Wochen entflüchten lässt? -
13
A2 von meiner Tante geerbt
Der Lichtschalter lässt für die restlichen Softlackteile schlimmes erahnen. Wenn man die Laufleistung nicht auf dem Tacho sehen würde, wäre die Optik eher bei 200.000+ Kilometer. Die ganzen Kunststoffteile von Tür bis Einstieg sehen ziemlich verkratzt aus. Die Dame hatte wohl Probleme beim Einsteigen. Der Türausschnitt ist aber auch kein Paradestück an Ergonomie - wie bei vielen Kleinwagen üblich... Mein Einstiegsbereich sieht leider ähnlich aus...- 2
-
-
26
[1.4 TDI ATL] AMF-Motor mit ATL-Teilen...bitte erst lesen...
noch zur info..glühkerzen vom ATL benutzen.die vom AMF gehen nicht,ahebn ne andere volt zahl
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.