Zum Inhalt springen

KW Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Gast kleinschreiber
Geschrieben

hallo leute.

habe heute mein kw gewindefahrwerk eingebaut, aber ich muss sagen das ich den a2 nicht tief genug runter bekomme! ich habe ich max. runter geschraubt, und habe immer noch riesige abstände zum radkasten! wie kann das? hinten ist er auf 0 runter gedreht, und vorne auf 15 runter gedreht!

ich darf vorne eigentlich nur 20 und hinten 0 fahren! was ist das? warum bekomme ich ihn nicht weiter runter?

Gast kleinschreiber
Geschrieben

aber sicher bin ich sicher! ist nicht das erste fahrwerk was ich einbaue! ausserdem laut anleitung idioten sicher beschrieben!

Gast kleinschreiber
Geschrieben

aber sicher habe ich die beiden konter schrauben nach unten gedreht! hinten komplett runter, und vorne 1.5 cm vor gewindeende nach unten gedreht! geht garnicht! hochbeinige ziege

Gast kleinschreiber
Geschrieben

quatsch! für den a2, steht gross und schwarz geschrieben auf dem karton! ausserdem ist die anleitung ja auch für den a2!

Gast kleinschreiber
Geschrieben

so tief ist meiner! geht garnicht! der muss runter der kleine! das ist ja garnichts! siehe bild

589338052780e_Audi-A2(9)1.jpg.35ad19cbed11aa8f584253a8b82f4a54.jpg

Gast kleinschreiber
Geschrieben

nein, das ist nicht meiner!!! er sieht komplett so aus wie meiner, ausser die spiegelkappen! aber sonst 100% identisch mit dem. felgen, fahrwerk, farbe, alles das gleiche. nur er hat chromspeigelkappen! die habe ich nicht! poste mal morgen ein bild von dem zwilling ( meinem )

Geschrieben

Hallo kleinschreiber

Wenn deiner so tief ist wie auf dem Foto (das sieht doch geil aus) :)) wenn du den noch tiefer willst , dann springst du doch über jede Bodenwelle.

Gruß huppi

Gast kleinschreiber
Geschrieben

hi. ne das muss tiefer! ich mach gleich mal bilder damit ihr es sehen könnt!

Geschrieben
Original von kleinschreiber

nein, das ist nicht meiner!!! er sieht komplett so aus wie meiner, ausser die spiegelkappen! aber sonst 100% identisch mit dem. felgen, fahrwerk, farbe, alles das gleiche. nur er hat chromspeigelkappen! die habe ich nicht! poste mal morgen ein bild von dem zwilling ( meinem )

Und warum hast du nicht den gekauft,

der Besitzer hat händeringent versucht den Hobel los zu werden, und wie tief deiner jetzt ?

Hat der Fahrwerknotdienst geholfen ?

Gast kleinschreiber
Geschrieben

löl. ne ich will meinen selber aufbauen, und keinen fertig kaufen! da fehlt der spass und respekt was man selber geschafft hat sonst! anbei mal bilder wie tief er jetzt ist!

a2danny.jpg.b4c137bb863d6af87b0d7b401f6b7994.jpg

Geschrieben

Pack halt noch 4 Sack Zement rein,dann kommt er noch tiefer :D (nur Spass) , mir würde es reichen.

Gruss huppi

Ps: Suchst du immer noch Chromspiegelkappen,ich warte immer noch auf meine (210eur) ;(

Gast kleinschreiber
Geschrieben

210 euro? wofür? verstehe nicht! habe welche gesucht ja, aber es hatte nie einer welche für mich! norbert ist der einzige oder?

Geschrieben

Das war in einem anderen Forum,hast mich gefragt ob ich jemanden kenne der Spiegelkappen verchromt,ich habe mir welche bei meinem Audihändler bestellt originalkappen kosten 25 eur stk.+ grundieren und verchromen 80eur stk. macht 210eur

gruß huppi

Gast kleinschreiber
Geschrieben

echt? kann sein! ne das ist mir zu teuer! werde sie lackieren lassen die spiegel! das andere wirkt zu prollig dann meine ich! oder?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.