Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Veritas

ChorusII mit Wechsler 8E0 057 111?

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich weiß das diese Themen hier oft diskutiert wurden und ich habe sie auch alle gelesen. Leider scheine ich ein wenig schwer von Begriff zu sein. ;(

 

Meine Frage ist folgende:

 

Ich habe den A2 11/01 mit dem ChorusII Radio. Dieses hat die Möglichkeit einen Wechsler anzusteuern. Jetzt habe ich hier im Forum immer dies und das gelesen und heute mal bei Audi angerufen.

 

Ich würde gerne den CD Wechsler einbauen. Der ist aber laut Audi nur für den A4 vorgesehen und man konnte mir nicht sagen ob das läuft oder nicht.

 

Wie ich das aus dem Forum entnommen habe müsste dieser Wechsler mit der Teilenummer 8E0 057 111 in dem A2 an dem ChorusII funktionieren. Oder?

 

Vielen Dank für die Mühe und sorry das ich das immer noch nicht geblickt habe! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist schon richtig, der „8E0 057 111“ oder der „8E0 035 111“ (sind angeblich baugleich) läst sich über Chorus 2 steuern.

Die Wechsler mit dem Buchstabe am ende sind (soweit mir bekannt ist) Wechsler fürs Navi.

Übrigens, den Preis für gebrauchten Wechsler finde ich ziemlich heftig.

Ich habe vor par Monaten den „8E0 057 111“ Neugerät für 130€ ersteigert.

Funktioniert bis heute einwandfrei.

 

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8E0 057 111 bzw. 8E0 035 111 läuft an Chorus II, Concert II und Symphony II. Wir haben selbst einen Chorus II mit genau diesem Wechsler.

 

8E0 057 111 A-D bzw. 8E0 035 111 A-D läuft nur an Navi Plus.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen