Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bruno

Stoßstange sieht aus wie Streußelkuchen

Recommended Posts

Habe heute meine Kugel mal wieder richtig geputzt und da musste ich feststellen das meine Frontstoßstange eine Menge Steinschläge hat, nicht bloß ein bissl, es sind so viele dass es keinen Sinn macht sie zu zählen. Ich habe den Eindruck das der Lack der Stoßstange viel zu dick ist, bzw. viel zu weich. Habt ihr auch das Problem? Ich fahre ca 80% Autobahn kann natürlich sein es liegt an meinem nicht immer Vorschriftsmäßigen Sicherheitsabstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich handhabe es mit dem Abstand häufig ähnlich wie du und meine Front sieht auch so aus :)

 

Kann man nix machen, außer seine Fahrgewohnheiten ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Bruno

... Ich habe den Eindruck das der Lack der Stoßstange viel zu dick ist, bzw. viel zu weich. ...

 

Hallo,

 

besser so, als wenn der Lack an den Stellen abplatzen würde ...

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen