Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitmacbyte

Kein A2-Interessent mehr, sondern Besitzer :-))

Recommended Posts

Seit gestern (Mo 22.08.05) ist es endlich auch bei mir soweit - mein A2 ist da :D :D :D

Der Abschied von meinem alten treuen Gesellen (Nissan Sunny Traveller) fällt mir zwar nicht leicht aber dafür hab ich ja einen netten Ersatz gefunden (A2 1.4 Benz. ColorStorm Silber).

Mal sehen, wie der kleine es schafft in die großen Fußstapfen seines Vorgängers zu treten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit deinem A2!

Poste doch mal ein paar Fotos, damit wir deinen neuen Schatz begutachten können ;) ...ich habe nämlich noch nie einen A2 colourstorm in silber gesehen. Hast du auch Sportsitze? Wie viele km hat er denn runter? Verrätst du uns den Preis?

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta,

 

kein Problem, der Wagen ist Baujahr 11/2004 und hat erst 5300 KM runter.

Ich habe beim "freundlichen" dafür 16.900 Euro bezahlt (Neupreis lt. Kaufvertrag fast 25.000 Euro).

Nein, Sportsitze hat er nicht aber dafür ein paar andere nette Extras.

Bilder werde ich bald nachreichen.

 

Viele Grüße

bitmacbyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, danke für die Bilder :). Ich finde der silberne Colourstorm verbreitet ein bisschen Offroadfeeling. Gefällt mir aber gut - da sieht das Silber um einiges peppiger aus :TOP:!

 

Da gab es doch mal diese photogeshopten Bilder von einem "Gelände-A2"... wenn ich sie finde, werde ich sie verlinken, sodass wir mal vergleichen können

 

LG Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta,

 

ein Gelände-A2 sieht bestimmt interessant aus, auch wenn es nur ein Traum bleiben wird.

Ein Grund für den Color Storm war für mich auch das man mit den schwarzen Schutzleisten auch schon mal anecken kann ohne direkt danach den Lackierer aufsuchen zu müssen.

 

(bitmacbyte, der aus leidvoller Erfahrung mit den rot lackierten Stoßfängern seines Vorgängerautos das Garagentor geschrammt hatte) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen