Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Audi hat Ihn wieder lieb.....

Recommended Posts

Hi,

 

was ist das denn für ein Zickzackkurs? Audi hat wohl gemerkt, dass da noch ein paar Neuwagen auf Halde stehen ... Je größer das Unternehmen, desto weniger wissen bescheid.

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen, dass die auf einmal wieder den A2 auf der Website haben. Dürfte dann wohl definitiv die letzte Chance sein, einen Fabrikneuen zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den neuen Audi Page ist er auch wieder drauf. Entweder ist da wer auf Droge in IN etwas komisch ist das schon. Heute "wir haben nie nen A2 gebaut" und morgen "unsere Inovation, der A2"

 

Da springen die immer hin und her ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen