Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike[WÜ]

Muss mal ein dickes Lob an euch loswerden.

Recommended Posts

Hallo!!!

 

Habe heute mal meine Mittelkonsole entknackt. Dank der perfekten Anleitungen hier im forum war es keine große sache aber eine große wirkung

*ggg* endlich is das bescheurte knacken während der fahrt weg.

Das einzige geräusch dass nun noch vernehmbar ist ist ein Poltern asu dem Heck hat da noch jemand ne Idee was das sein könnte. Genau dieses Geräusch kenne ich von dem damaligen A6 Bj 97 der hatte das auch, aber es konnte bei drei werkstattaufenthalten nicht von der werkstatt beseitigt werden.

Für Ideen bin ich dankbar und freu mich auf eure Tipps.

 

MFG

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

spontan fallen mir da zwei Dinge ein: Nach dem Fetten der Hinterachse (http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8206) war bei mir Ruhe. Die Arretierung der Rücklehne klappert auch mal ganz gerne, da helfen Filzstreifen. Hast Du vielleicht genauere Infos zum Geräusch und wo es herkommen könnte?

 

Grüße,

A2Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Es ist schlecht zu beschreiben aber ich versuch es mal. Es hört sich an wie wenn eine kugel in einem Geräusch gedämmten behälter umherspringt. Meiner Meinung nach müßte es von der hinterachse kommen.

 

MFG

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... Arretierung der Rücksitzlehene. Bau mal die hinteren Sitze aus und fahr eine Runde. Wenn es dann weg ist, waren es die Sitze. Auflageplatten beidseitig mit Filz unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen