Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leiterweiter

Was ist das?

Recommended Posts

Ich will mir wohl ne Phatbox einbauen.

Hab jetzt mal geschaut, wie es eigentlich im Kofferraum aussieht.

Da gibt es neben der Batterie etwas, das ich fuer einen Wechslerschacht halte. Da fuehren Kabel hin, die nicht allzu fachmaennisch mit Panzerklebeband im Fach unter dem Wagenheber verlegt sind.

Sind das wohl tatsaechlich Wechslerkabel, die zum Radio fuehren?

Mir scheint der Anschluss irgendwie seltsam, die sind zwar an der Rueckwand des Wechslerschachts fest, aber irgendwie scheint da keine weitere Funktion dran zu sein. Es gibt im Wechslerschacht keinerlei Steckkontakte oder so.

 

Kann mir jemand erklaeren, was ich da vor mir habe?!

DSCN0628.jpg.48594e0fd768ac3c2c917a0e03310f3d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

der Schacht ist für das kleine NAVI und hat DIN - Maß, das Kabelsortiment dahinter ist das Antennen-Diversiti.

 

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah - vielen Dank.

Ich war wohl mal wieder zu bloede zum Suchen ;-)

 

Heisst das, dass dann noch kein Wechslerkabel liegt, und erstmal eines von vorne durchgezogen werden muesste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, es sei, du hast schon einen Wechsler in der rechten Seitenverkleidung verbaut. Wenn nicht, dann mußt du eins neu verlegen.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber halb so wild - anleitung entweder bei den a2-freunden großbritannien oder die anleitung zur nachrüstung des kleinen navis ist hilfreich.

 

eingebaut habe ich die phatbox da wo normalerweise das werkzeug ist (einfach ausgeschnitten - werkzeug kommt dann in den beifahrerfußraum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl

ist aber halb so wild - anleitung entweder bei den a2-freunden großbritannien oder die anleitung zur nachrüstung des kleinen navis ist hilfreich.

 

Danke!

eingebaut habe ich die phatbox da wo normalerweise das werkzeug ist (einfach ausgeschnitten - werkzeug kommt dann in den beifahrerfußraum)

 

Muesste aber doch auch da passen, wo dieser Navi-Schacht ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im originalzustand der phatbox passt das bei mir nicht. vielleicht wenn du den alurahmen weg machst. navischacht ist ja ein radiodin-schacht - wechsler haben keine radiodin-breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen