Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zottel

PTC im 1.4 TDI 55Kw?

Recommended Posts

Hi zusammen.

 

Seit einigen Wochen haben wir jetzt auch einen A2 1.4 TDi 55Kw mit colour.storm Austattung. Seit dem stöbere ich hier in den einzelnen Themen und bin auf die Ausstattungtabelle gestoßen, die ich sofort verglichen habe.

Laut anderen Threats soll unser Kleiner eine PTC - Heizung haben, die aber im Serviceheft bei den Codes nicht mit aufgeführt ist (7E4, 7E6, 7E7, usw).

Ein Blick auf den Sicherungskasten zeigte gähnende Leere auf dem Steckplatz für Zuheizer/PTC-Heizung.

Soll das bedeuten , dass wir im unseren A2 keine Zusatzheizung haben und nach einer halben Stunde Fahrt im Winter immer noch frieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wenn du ein neueres Baujahr hast ist ein elek.Zuheizer verbaut der nicht zur Standheizung aufgerüstet werden kann.Schau vorne mal in den Motorraum / Beifahrerseite wenn dort kein "großer" Kasten verbaut ist ....hast du einen E-Heizer und mußt auch nicht frieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kleiner ist Baujahr 02/2004 und im Motorraum ist kein Diesel-Zuheizer verbaut.

Stutzig macht mich eigentlich die fehlende Sicherung für den elektrischen Heizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Hat jemand vielleicht den Schaltplan für die PTC-Heizung?

 

Braucht diese keine Absicherung oder ist so woanders angeklemmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen