Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

Audi Werkstatt im Werk Neckarsulm

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe erfahren, dass es im Werk Neckarsulm eine Werkstatt gibt, die auch von Nicht-Betriebsangehörigen genutzt werden kann.

 

Kann dazu jemand was sagen?

 

Weiß jemand die Kontaktdaten?

 

Ich überlege mir, eine kleine Garantiereparatur - knisterndes Lenkrad, wahrscheinlich Austausch des Lenkwinkelsensors notwendig - dort machen zu lassen. Die haben bestimmt am meisten Ahnung davon.

 

Sunshine hat auch in Neckarsulm seine Heckscheibe austauschen lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob in dieser Werkstatt oder wo anders.

 

Der Freundliche vor Ort meinte, dass das Knistern unerheblich sei und keine Garantieinanspruchnahme rechtfertige. Mich hingegen nervt das Knistern schon und für mich ist es ganz klar ein Garantiefall.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

soweit ich weiß ist das Service Center in NSU nur für:

- Interne Fahrzeuge

- Fahrzeuge von Mitarbeitern und Werks Rentnern

- Problemfahrzeuge mit denen die Händler nicht zurecht kommen und deshalb nach NSU ins Service Center kommen.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von kleine

vielleicht geht da was über den A2-Club?

 

LG

Anika

 

Kann diese Frage jemand beantworten? (Norbert oder Manfred ?( )

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

wenn ich mich richtig erinnere, gibt es im Parkhaus vom Abholcenter eine Werkstatt, ob da jeder hin darf, weiß ich jetzt nicht mehr.

 

Frage doch am Empfang vom Abholzentrum nach, die wissen, das doch bestimmt.

 

gruß sunshine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich auch an einen OSS-Austausch bei einem von uns während der (1.) Werksbesichtigung in Neckarsulm - wer war das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gab es nicht zwei Werksbesichtigungen? ?(

 

Die erste beim Wüstenrottreffen 2004 und die zweite mit Besichtigung der A2 Montage 2005?

 

Dr. Cueppers meint die erste Werksbesichtigung.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen