Zum Inhalt springen

Audi Werkstatt im Werk Neckarsulm


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe erfahren, dass es im Werk Neckarsulm eine Werkstatt gibt, die auch von Nicht-Betriebsangehörigen genutzt werden kann.

 

Kann dazu jemand was sagen?

 

Weiß jemand die Kontaktdaten?

 

Ich überlege mir, eine kleine Garantiereparatur - knisterndes Lenkrad, wahrscheinlich Austausch des Lenkwinkelsensors notwendig - dort machen zu lassen. Die haben bestimmt am meisten Ahnung davon.

 

Sunshine hat auch in Neckarsulm seine Heckscheibe austauschen lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob in dieser Werkstatt oder wo anders.

 

Der Freundliche vor Ort meinte, dass das Knistern unerheblich sei und keine Garantieinanspruchnahme rechtfertige. Mich hingegen nervt das Knistern schon und für mich ist es ganz klar ein Garantiefall.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

soweit ich weiß ist das Service Center in NSU nur für:

- Interne Fahrzeuge

- Fahrzeuge von Mitarbeitern und Werks Rentnern

- Problemfahrzeuge mit denen die Händler nicht zurecht kommen und deshalb nach NSU ins Service Center kommen.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.