Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carpinus

Sportsitze

Recommended Posts

Wenn ich so meinen eigenen Wunsch nach Sportsitzen bedenke, und vor allem hier das große Interesse an eben solchen bemerke, da stellt sich doch die Frage, ob es nicht doch eine "Werkslösung" geben könnte, wenn genügend Leute dafür zusammen kämen.

Ist nur so ein Gedanke. Ob man so etwas bei der Audi-quattro GmbH anfragen könnte?

Ich denke eben, daß die Verwerter gar nicht SO VIELE davon bekommen. Allein das Interesse aus dem Forum dürfte die möglichen Crash-Fahrzeuge mit solchen Sitzen doch weit übersteigen.

 

Hat da jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen