Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steini

Problem Klimabedienteil !

Recommended Posts

Hallo !

Bin neu hier im Forum, da ich erst seit letzte Woche einen A2 besitze. Habe den von meinem Onkel übernommen, so jetzt mein Problem bei längerer Fahrt so nach ca. 1h fällt irgendwann die Kühlung des Inneneraums aus d.h. die Lüftung arbeitet zwar noch aber es gelangt keine Luft mehr in den Innenraum, es scheint als ob die Stellklappe für den Innerraum sich von alleine schließt. Dachte erst es liegt an der Automatik funktion aber wenn ich dann auf manuell schalte passiert auch nichts. Nur im Econ Modus scheint alles Einwandfrei zu funktionieren zumindest ist der Fehler da bis jetzt noch nicht aufgetreten und wenn ich dann von econ auf automatik wechsle funktioniert das auch wieder ne ganze zeit ohne Probleme. Kennt vieleicht jemand den Fehler ? oder muß ich dafür in die Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen