Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschtl

a2-h2

Recommended Posts

Ich habe gestern den A2-H2 auf der bundesgartenschau in München gesehen. Ein holländischer Mitarbeiter aus Neckarsulm hat mit viel Liebe und Inbrunst die Technik und den Vorteil des Wagesn vorgestellt. Auch fotografieren war ok, allerdings nicht in den Motorraum, allerdings war hier ausser einer Silberfarbenen Verkleindung nicht viel zu sehen. Der H2 Tank war im Kofferraum untergebracht und hat dort Gefühlsmäßig den unteren Teil des doppelten Bodens belegt. Höchstgeschwindigkeit sei bei etwa 170 km/h, innen war bis auf den roten Unschalter alles Serie.

Bilder findet ihr hier

Viel Spaß

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vfralex1977

Ich habe keine Ahnung wozu welche Teile sind oder gar wie der H² funktioniert.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen