Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audi_Freund

max. Achslasten ABT-Federn 1,4L

Recommended Posts

Der Service von ABT ist ja der schlechteste den ich je erlebt habe. Ich wollte nur einmal die max. Achslasten, Windungszahl und Drahtdurchmesser aus dem Gutachten für den 1,4L Benziner wissen, da bekomme ich doh gleich eine Antwort, das ich 11,99€ für das Gutachten bezahlen soll. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich hier so mit OFF Topic komme, aber was ist denn das für ein Loch bei Dir im Avatare? Ist da ein Molly reingeflogen?

avatar-1990.jpg

 

Mütze - etwas nachdenktlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MastaChi

hallo audi_freund...

 

hab das gutachten da:

 

 

045VA/046HA für den 1.4 benziner

 

Achslasten:

 

VA 830kg

HA 780kg

 

Windungszahl:

 

VA 6,75

HA 9,5

 

Drahtstärke:

 

12,0mm VA

10mm HA

 

...............

 

Hatte eigentlich keine Probleme mit den Abt'lern...

 

Am Telefon nett nach nem Gutachten gefragt, und am nächsten Tag in Kempten für Lau abgeholt(war eh grad dort)...

 

Gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür!!! Habe mir diese bei Ebay für 33€ ersteigert. Wegen dem Gutachten habe ich schon angefragt, bis jetzt noch keine Antwort. Hatte jetzt schon mehrere Federn vor mir liegen, aber vom Konzept sehen die von ABT am besten aus. MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen