Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
first_A2

Nicht Klimacodes - sondern Radiocodes...!

Recommended Posts

Hallo Forum - gleich nochmal ne Frage zu irgendwelchen Codes:

 

Hab bei meinem Kleinen auch versucht, die momentane Geschwindigkeit über das Radio auszuloten. Aber die normale Bedienung wie "ihr alle" es hier im Forum macht funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder liegts an meinem Symphonie II?

 

Also Radio aus und mit gedrückter Stationstaste 1 wieder einschalten, dann 7x die Mode-Taste (die rechts unten glaub ich..) - aber da kommen bei mir nur hochzählende HEX-Zahlen in der unteren Displayzeile... Was mach ich denn da bitte verkehrt?

 

Schönen Gruß - der Deggendorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen