Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir ein originales CD-Radio gekauft (gebraucht) und eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: beim Entsperrvorgang gemäss Bedienungsanleitung kann ich die Tasten TP und RDS so lange drücken wie ich will, SAFE bleibt und die 1000 erscheint nicht, ich kann also den Code gar nicht eingeben. Was ist los?? Ich möchte gerne endlich mal CDs im Auto hören können.

Besten Dank für Tipps!

Daniel

Gast unregistered user
Geschrieben

Hi,

ich denke Du hast einen Concert II oder ?

Da gab es mal Anleitungen in denen die Tastenkombination nicht stimmte !

Da lag aber normalerweise ein kleiner Beileger drin wo die richtige Kombination beschrieben war.

Vielleicht meldet sich ja noch einer der einen ConcertII hat.

Gruß

MisterX

Geschrieben

Hallo Daniel,

versuche es doch mal mit den Tasten SCAN und RDS.

So steht es zumindest in der Anleitung vom ChorusII und SymphonyII. Würde mich wundern, wenn es beim ConcertII anders ist.

Gruß

Manfred

Geschrieben

Hallo Manfred,

du bist mein persönlicher Held! Genau das wars, die falschen Tasten waren in der Bedienungsanleitung angegeben, mit Deinem Tip hats geklappt.

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Gruss aus Zürich

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

AUA Motor klappert - Ersatz aus Polo?

2. 0

Spurstange

3. 37

Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?

4. 37

5. 37

6. 37

7. 37

8. 3

AUA Motor klappert - Ersatz aus Polo?

9. 37

10. 82

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.