Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel

Radio entsperren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein originales CD-Radio gekauft (gebraucht) und eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: beim Entsperrvorgang gemäss Bedienungsanleitung kann ich die Tasten TP und RDS so lange drücken wie ich will, SAFE bleibt und die 1000 erscheint nicht, ich kann also den Code gar nicht eingeben. Was ist los?? Ich möchte gerne endlich mal CDs im Auto hören können.

 

Besten Dank für Tipps!

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

ich denke Du hast einen Concert II oder ?

Da gab es mal Anleitungen in denen die Tastenkombination nicht stimmte !

Da lag aber normalerweise ein kleiner Beileger drin wo die richtige Kombination beschrieben war.

Vielleicht meldet sich ja noch einer der einen ConcertII hat.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

versuche es doch mal mit den Tasten SCAN und RDS.

 

So steht es zumindest in der Anleitung vom ChorusII und SymphonyII. Würde mich wundern, wenn es beim ConcertII anders ist.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

du bist mein persönlicher Held! Genau das wars, die falschen Tasten waren in der Bedienungsanleitung angegeben, mit Deinem Tip hats geklappt.

 

Vielen Dank und schönes Wochenende!

 

Gruss aus Zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen