Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
julymary

Tag der offenen Tür im Audiforum NSU

Recommended Posts

Hallo,

 

am 08.10. ist in Neckarsulm im Audiforum Tag der offenen Tür.

 

Mit DTM-Strecke und ab 19:00 Uhr spielt Xavier Naido.

Die Kundendienstwerkstatt kann besichtigt werden und man kann eine Fahrt im DTM-Auto ums Audiwerk herum gewinnen.

 

Geht da jemand hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

eigentlich ist es kein Tag der offenen Tür, sondern ein Mitarbeitertag an dem die Mitarbeiter und deren Freunde und Bekannte die Gelegenheit haben sich das neue Forum und die Kundendienst Werkstatt anzusehen.

 

Aber hingehen kann trotzdem jeder

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da es ja laut Locator doch recht viele A2-Fahrer in und um Neckarsulm gibt, könnten diese doch dort gleich ein Mini-Treffen abhalten.

Einfach ein paar A8 abschleppen lassen und demonstrativ vor dem Audi-Forum aufstellen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo parkt man denn da? Im Parkhaus hinter dem Forum?

 

Also ich finde, man sollte daraus ein Minitreffen machen. Ich würde kommen.

 

 

@Mod: könntest Du dieses Thema nach "Audi A2 Treffen" verschieben?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

Da werden doch gleich schöne Erinnerungen wach ...

58933846d8e99_AudiForumNSU.jpg.6756f6af1051cc97549e1dac35f5b803.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

das Parkhaus hinter dem Forum kann man an diesem Tag nicht mit dem Auto erreichen.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von misterx

Hi,

das Parkhaus hinter dem Forum kann man an diesem Tag nicht mit dem Auto erreichen.

 

Gruß

MisterX

 

Kannst Du einen Tipp zum Parken geben? (für Nicht-Audi Werksangehörige und Nicht-Audi Werksangehörige Familienmitglieder)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

Das Parkhaus am Tor 6 soll geöffnet sein und auch das Parkhaus der Veranstalltungshalle Ballei ist geöffnet.

Wie es mit den restlichen Parkplätzen des Werkes ist weiß ich nicht.

Die Straßen um das Werk herum sind teilweise gesperrt das dort die DTM-Flitzer ihre Runden drehen.

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wie es aussieht, kann ich wohl doch nicht kommen. ;(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir das schon mal angucken wollen... sind ja bloß 45KM einfach für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so siehts aus. Schaade.

Dann wirds hald ein microtreffen. :D

Aber andererseits mangelt es in Neckarsulm ja nicht an A2's.

 

Kann leider erst ab Mittags um 13:30 Uhr. Ist das für dich ok?

Dann muss man sich noch überlegen wo man sich trifft.

Aus welcher Richtung kommst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus Richtung Ludwigsburg...mir wäre es lieb wenn wir uns irgendwo in ner ortschaft treffen, wo ist mir gleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hällst von dem Vorschlag:

 

Du kommst von der Autobahn und fährst die Abfahrt Neckarsulm runter und dann Richtung Mosbach.

Dann kommst du nach ca. 2km auf eine zweispurige Fahrbahn. Da ist dann links und rechts je eine Araltankstelle und in die fährst du rein.

 

Mein A2 ist rot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok wird gemacht.. wie spät bist du da? wenn was ist ruf mich an meine nummer hast du per PN bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user

Hi,

ich bin mal extra nach NSU hingedüst.

hier mal ein paar Bildchen

00896web.jpg.fb729c5f5d2c8aa0787a752d42dd0b42.jpg

00909web.jpg.4714dee57aa9455ddfd290be80862f8d.jpg

00937web.jpg.9a9889f2e80ea96415a6b1b719eb7092.jpg

00938web.jpg.e922c2b89fde095075c36c1580e26eaf.jpg

00939web.jpg.e0f219ab9365c23b249556383834117a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ja nicht weit weg von Neckarsulm, habe aber den Thread leider erst heute gelesen. Mist. Wäre sonst auch gekommen.

 

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider nicht erfahren, dass A2 Leute da waren. War auch vor Ort. Hatte Standbetreuung von 10 bis 14 Uhr an der A2 Karosse.

 

Mußte leider aber um 17 Uhr gehen. Als die tolle Mucke nicht bekommen.

 

Grüße

 

TK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen