Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast erstens

Aerotwin auf altem Wischerarm?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann man mit handwerklichem Geschick (vorhanden :TOP: ) und Drehbank (auch da :] :] :D) etc. mit vertretbarem Aufwand (1-2Stunden) den neuen Aerodings-Wischer (neuer Typ) an den ALTEN (MJ01 (EZ6/00) Wischerarm anbauen???

(Den Umbauthread habe ich gefunden)

Aerowischer nachrüstenhttps://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=13395&sid=

Tipp wäre nett.

PS. würde sonst gern bei eine unserer Berliner vor dem Treffen am 10.12 mal gucken kommen, wenn möglich)

Wurin unterscheiden sich die Wischerarme (andere Aufnahme, nehme ich an und sonst?)

Danke Euch!

 

Achso und gibt es neue Waschdüsen? Die sind ja echt besch***!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wischerarm sowie Düsen wurden bei meiner Kugel BJ2001 auf Kulanz komplett ausgetauscht auf Aero und 4fach Düsen (natürlich beheizt).

 

Der Umbau lohnt sich !

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt es auch Aerotwin-Wischblätter, die auf die normalen, alten Getänge passen - zumindest habe ich diese Werbung bei anderen Autotypen gesehen. Wer kennt sich da beim A2 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit,

jetzt bin ich immernoch nicht sicher, ob das geht.

Hat denn keiner solche neuen Wischer in Verbindung mit dem alten orig. Arm?

Aber danke für die Infos soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0